Frage von Largiarcus, 45

Cowboy boots streit thema?

Hey wie die Überschrift es schon sagt leider ist es auch so kurz zu mir. Ich 24 M Motorrad fahrer mit Herzblut das sieht man auch an der Garderobe. Hab gestern geshen das bei EMP cowboy boots im angebot sind , gefallen mir sehr sehr gut aber jetz das eigentlich problem. Meine Freundin hat das gesehen am laptop ud dann kam gleich du willst dir das doch nicht etwa kaufen das sieht lächelich aus. Seit gestern nervt sie damit das ich sie mir nicht kaufen soll und das sie ihr nicht gefallen. Ist ja ok ist ihre Meinung. Mal die frage an die anderen Motorrad fahrer und auch an die die den look tragen egal ob Mann oder Frau bitte um eure Meinung Danke

Antwort
von MarKing93, 15

Ich habe mir auch mal welche gekauft und fahre damit Motorrad und meine Freundin hat damals genau das Selbe gesagt :D Es ist doch deine Sache was du beim biken trägst, ich finde es cool ;)

Antwort
von dutch888, 27

wtf? Es is egal wer welchen Look trägt. GRUNDSÄTZLICH gilt eines: Wenn es dir gefällt dann kauf sie dir. Ende. Auch wenn deine Freundin sie nicht besonders geil findet, is es ja egal - du trägst sie ja.

Ich empfehle also: Wenn sie es begründen kann, dann denk drüber nach. Ob das wirklich notwendig ist.^^ Ich hab auch mal fast ne jacke gekauft bevor meine Freundin mir klar gemacht hat das es sinnlos wäre weil ich sie kaum bis nie tragen würde.

Wenn sie jedoch einfach nur dagegen ist weil sie sie lächerlich findet, kauf sie dir einfach. Hauptsache dir gefällts^^

Kommentar von Largiarcus ,

Naja sie begründet es nicht wirklich es heist immer sie mag keine Stiefel  oder sie gefallen ihr nicht 

Kommentar von dutch888 ,

wenn sie dir gefallen dann kauf sie dir^^

Antwort
von Lionrider66, 21

Kauf dir die Dinger,  hab auch zwei Paar. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 4

Mit dem richtigen Selbstbewußtsein kann man alles tragen ;o)

Antwort
von Perfxtimx, 13

Ich finde es cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community