1

Coverversion von Grönemeyer´s "halt mich"

Frage von axiomstochter axiomstochter

Hallo!

Ich hab schon das Netz durchgesucht, finde es aber einfach nicht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Coverversion von dem Grönemeyer-Song "Halt mich" gibt, und zwar gesungen von einer Frau (Glashaus?).

Kennt jemand die Version und kann mir die Interpretin/ den Interpreten verraten?

Tausend Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Nikky Nikky

Ich hätte jetzt auch auf Naima getippt... Das wurde damals glaub ich noch nicht mal als Single veröffentlicht... Ich kannte die Version nur von der ersten CD von Big Brother! ;-)

Naima klingt nämlich ähnlich wie Cassandra Steen!

• 0
    Antwort von pomeluff pomeluff

das sind alles nicht die richtigen, ich suchh das lied auch seit jahren!!! zeitraum 94 bis 98 wurde das auf genommen, habe die cd verloren :( is mein all time fav lied!! und ja....hört sich fast an wie cassandra steen, is aber nicht glashaus gewesen...hiiiilfe...hoff irgendjemand kann uns beiden endlich sagen wer die cover version gesungen hat.

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

Da gibt es ganz viele:
    Spiros - Streel me (1999)
    Samira - Halt mich (2002) Aus der Compilation "TeenAcademy Vol. 1" zur RTL-II-Serie "TeenStar"
    Nina Proll - Halt mich (2004)
    Nevio - Halt mich (2007) früher: Nevio Passaro, Deutschland sucht den Superstar
    Naima - Halt mich
    Laith Al-Deen - Halt mich (2006)
    Karel Gott - Halt mich (2000)
    Adoro - Halt mich (2009)
    Suche Dir Deine Version.
    LG murkeltimo

Kommentar von murkeltimo murkeltimomurkeltimo

Auf dieser Seite kannst Du es hören:

http://www.last.fm/music/Nina+Proll/_/Halt+Mich?autostart

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.