Frage von Klausobot, 60

Coverup ideen?

Ich habe mir auf dem Oberarm einen Geist tattoowieren lassen, welcher mir nicht gefällt. Er ist komplett schwarz deswegen ist ein cover up wohl nicht allzu einfach. Wäre trotzdem für jeden ernst gemeinten Tipp dankbar!

Antwort
von Gundi96, 35

Ein Bild wäre hilfreich..... Aber so aus dem Kopf heraus..
- Eule etc.. (Tiere mit dichten federn)
-Darth vader(aber nur wenn du wirklich Fan bist!)
Mehr fällt mir grad nicht ein

Kommentar von Klausobot ,

Bild bei ishall verlinkt

Kommentar von Gundi96 ,

Okay an meinen Vorschlägen Bleibe ich denn die würden passen denke ich mal. Vllt noch heulende Wölfe oder ein schwarzes Hund oder so was..

Kommentar von Gundi96 ,

Hab mich falsch ausgedrückt mit noch meine ich nicht das es plus mit den dem zB Eulen tattoo sein sollte. Streich das noch im letzten Kommentar einfach weg beim lesen danke:).

Kommentar von Klausobot ,

habs schon richtig verstanden aber danke :)

Antwort
von IshallSupport, 46

wie groß ist das tattoo denn? Ein Bild davon wäre vll. auch nicht schlecht

Kommentar von Klausobot ,

bin neu auf der seite wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie man ein bild hinzufügt ^^

Kommentar von IshallSupport ,

ach lad einfach eins auf imgur hoch oder so und poste den Link

Kommentar von Klausobot ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten