1

Coversion von Uriah Heep - Lady in Black

Frage von Eud5002 Eud5002

Hallo zusammen,

ich suche eine Coverversion von Uriah Heep - Lady in Black. Das Cover muss nich zwingend den selben Titel haben klingt aber von der Melodie exakt genauso. Es ist wesentlich rockiger und zwischendrin gibt es "Geigensolos" oder ähnliches.

Bei Coverinfo.de habe ich geschaut aber es war nicht dabeio (sofern es ebenfalls bei YouTube zu finden war).

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Staudenfrau Staudenfrau

Sorry,

genau heißt es "Extended Remix"

• 0
    Antwort von Staudenfrau Staudenfrau

Hallo,

habe auch lange gesucht und jetzt einfach in der Disco meines Vertrauens nachgefragt...

Die Version ist tatsächlich von Ken Hensley, allerdings die "Extended Version".

Frag mal Onkel Goggel, dann findest Du es bestimmt.

Viel Spaß damit!

Manu

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

KANDLBAUER FEAT. KEN HENSLEY - LADY IN BLACK. Die Pudys haben es auch 1989 gespielt.
    Die Musik ist von Ken Hensley der es auch für URIAH HEEP geschrieben hat. Versuche mal die beiden Songs zu finden.
    LG murkeltimo

Kommentar von Eud5002 Eud5002

Leider war es hier nicht dabei. Und den Track von den Pudys konnte ich bei YouTube nicht finden

Kommentar von murkeltimo murkeltimomurkeltimo

http://itunes.apple.com/ch/album/lady-in-black-feat-ken-hensley/id271071217
    Hier kannst Du eine Probe hören. Die Pudys kann ich auch nicht finden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.