1

Coverbild bei Musikdateien mit Vista

Frage von Dennis20 Dennis20

Hallo

Ich möchte gern die Bilder(Cover) auf den Musikdateien aussalten, wie funktioniert das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bankingxxl bankingxxl

Ich glaube dir ging's hier mehr um die Einstellung als die ID3-Daten... Du kannst in Vista meines Wissens die Bilder bei Musikdateien nicht einzeln abschalten.

Was gehen würde wäre die Thumbnails generell abzuschalten, also für alle Dateitypen. Schau mal in den Ordneroptionen. Unter Win7 kann man in den Ordneroptionen > Ansicht den Haken bei Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen setzen. Ich nehme an, das ist bei Vista ähnlich.

• 0
    Antwort von muab77 muab77

Möchte man verhindern, dass Windows die Bilder aus dem Internet lädt, mit den Einstellungen aus dem Datenschutz bei Optionen aus dem MediaPlayer?

Oder möchte man die Cover aus den Ordnern der Lokalen Einstellung des Benutzers wieder löschen?

Oder soll das Cover zwar auf dem PC geladen werden, aber nicht angezeigt werden?

• 0
    Antwort von RescueMe RescueMe

Lade dir das Programm MP3Tag hier herunter: http://www.mp3tag.de/download.html

Damit kannst du die Cover löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.