Heei,
Ich hab mal ´ne Frage, und zwar nervt es mich ziehmlich, das ich nur bei manchen Liedern einn Cover habe .. mit cover lassen die Lieder sich einfach leichter erkennen ... Ich würde da jetzt gerne für meine Lieder überall ein cover einfügen, weiß aber leider nicht wie. :O Einfach nur, damit es übersichtlicher auf meinem Handy ist .. :)
Wisst ihr wie man das macht? :)
Danke, Juli. <3
Heei, Danke für den Tip, ich bin grade am bisschen rumm probieren, aber soweit ich das grade sehe, klappt es ganz gut. :) Danke. <3
Heei, also naja, ich habe jetzt da ein Lied hinzugefügt, alles gut, so dann habe ich auf 'Start' gedrückt der macht da alles, danach als der fertig war stand dann da 'Complleted' und nun? was heißt das? Wie kriege ich die Bilder da hin? :O Oh Gott, alles so kompliziert .. Frauen und Technik und alles. :DD
Hö, reden wir vom selben programm :D Also ich weiß jetz nich genau wo da ein start knopf ist, aber wenn du es z.b über amazon suchen lassen willst, musst du oben relativ in der mitte ist so ein globuszeichen. drückste drauf, albumnamen eingeben und speichern. Willst du es manuell machen lädst du erstmal des cover von google bildersuche runter. Danach wenn du das lied in mp3tag drinnen hast, gibt es links weiter unten einen größeren viereckigen kastn. Drückst rechtsklick auf cover hinzufügen und wählst halt dann des cover aus und dann oben links auf die diskette drücken, um es abzuspeichern. So hoffe ich konnte helfen :D
Mh .. ich hatte mir das ja schon vorher runtergeladen, also habich anscheinend wirklich ´ne anderes programm als du. oO mysteriös .. naja, dann lade ich mir mal das runter von dir. :D