Frage von TheFlashFan20, 355

Cover von Chasing Cars gesucht! Seit dem 23.3.16 läuft in der Greys Anatomy Werbung ein Cover von Chasing Cars und vllt weiß ja jmd von euch von wem das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eninhor, 298

Die Version ist von The wind and the wave

Kommentar von TheFlashFan20 ,

Danke Danke Danke  :D

Antwort
von lalaaa10, 148

Snow petrol

Kommentar von TheFlashFan20 ,

Meinte eig von wem das Cover ist aber trotzdem danke :)