Frage von wildthing20, 38

Cover up Tattoo.. Hilfe!?

Hallo habe mir zwei rosen auf den Oberarm Tättoowieren lassen schwarz weiß 9 x 15cm Groß. Leider ist es absolut nicht so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Nun die Frage inwieweit ist ein cover up tattoo möglich hätte gerne einen Löwen an diese stelle als cover Up ist das bei meinem Tattoo möglich? und wie sind so die Kosten für so ein Tattoo? Vielen Dank für jede Hilfe und Antwort :)

Antwort
von schokocrossie91, 10

Ohne Foto des Tattoos und Referenz des Cover Ups lässt sich nicht wirklich was sagen.

Antwort
von Juliie1996, 17

Das ist schwer zu sagen, ohne ein bild. Du musst bedenken, wenn du ein cover up machst, wird es ziemlich dunkel, sodass der löwe vom weiten wie ein schwarzer fleck ausschauen kann.

Antwort
von faiblesse, 5

Die Frage wäre auch, ob ein anderer tätowierer, die Rosen aufhübschen kann, so dass die doch gut aussehen.. Hängt natürlich davon ab, was in deinen Augen nichts geworden heißt.

Ob ein Cover up geht, wird dir nur ein tätowierer sagen können.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 5

Bitte lade doch noch ein Foto davon hoch, dann können wir dir mehr sagen ;-)
LG BLACKLAB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community