Frage von luisabraeuchle, 30

Cover up möglich, Falls nein Lasern?

Problem ist: mag keine Farbe, steh nicht extrem auf Schattierungen und stark dunkle Tattoos, sollte nicht all zu groß werden. Eine Rose fände ich schön aus der Feder könnte man ja ohne Probleme ein Blatt machen aber die Schrift wird schwer. (Tattoo an den Rippen) das Tattoo ist nicht so geworden wie gewollt... Ist aber meine Schuld habe den Mund nicht aufgemacht. Falls nein was kostet es den Schriftzug entfernen zu lassen? Feder könnte eventuell bleiben

Antwort
von MissRatlos1988, 21

Ein Foto wäre hilfreich ☺

Kommentar von luisabraeuchle ,

Habe doch ein dazu geheftet.. Komisch ich schaue nochmal 

Kommentar von luisabraeuchle ,

Wie kann das ich das nachträglich anheften? 

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ok ich seh keins

Kommentar von MissRatlos1988 ,

keine Ahnung! stell die Frage nochmal neu mit Bild

Kommentar von luisabraeuchle ,

Hab ich gemacht jetzt ist es dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten