Frage von chipsbarrier, 106

Cover up, bitte um hilfe..?

Hi.. Habe mich vor paar tagen tättovieren lassen. Der tättovierer hat beim stechen eines englischen spruchs einen buchstaben falsch eingesetzt, sodass der Spruch grammatikalisch falsch ist. :( Ich war zu aufgeregt das ich es erst zuhause bemerkte. Was soll ich tun? Ein cover up über den buchstaben oder den buchstaben verbessern Ein tattoo bleibt ein lebenlang und es ist ziemlich ärgerlich weil es schon sehr gross ist. Hat jemand damit Erfahrung? Danke schonmal im Voraus :-)

Antwort
von faiblesse, 21

Hast du jetzt "nur" die Schrift tätowiert?

Dann wäre ein Cover up, was die ganze Fläche quasi überdeckt, möglich. So könnte man auch den Buchstaben korrigieren.

Deine Idee mit einer blumenspitze müsste auch gehen.
Dann mach das nur auch an anderen Stellen, damit es nicht auffällt.
Aber ein guter Cover up Artist hat da sicher gute Ideen. Habe schon einige gute gesehen

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell, nur diesen Buchstaben Lasern zu lassen, und dann halt ein "v" wieder zu tätowieren.
Hängt dann nur evtl von der Schriftart ab.

Und ob man es gut Lasern kann.. Ist aber auch teurer.
Und ich weiß nicht, ob man so vorgehen kann.. Kam mir nur gerade in den Sinn.

Antwort
von musiclover2011, 47

hast du es davor nicht nochmals angeschaut oder hast du es da vor aufregung schon nicht gesehen?

Wenn es am ende von einem Wort ist kannst du noch irgendwelche "Bilder" (Blumen/Sterne so was) mit einbauen sonnst komplett covern oder lasern aber das wäre alles schon schade oder versuche irgendwas zu finden bei dem du es geschickt verdecken kannst ohne dass es s c h e i ß e aussieht.

darf ich fragen was der fehler ist?

Kommentar von chipsbarrier ,

Es ist in der mitte des spruchs statt live hat er life tattoviert. Habe mir überlegt blumen Drumherum zu machen und eine blumenspitze über den falschen Buchstaben zu setzen also dem "f" . 

Kommentar von musiclover2011 ,

hm okay dass ist dumm da kann man schlecht ein v draus machen geh auf jeden fall mal zu tättoowierer weil sowas nicht geht und dann versuche wirklich irgendwas noch draus zu machen wie zum beispiel mit den blumen. und wenn der töttoowierer richtig dumm reagiert kannst du 1. drama machen und dann geh mal zu einem anderen. es gibt einige die wirklich nett sind und es dir, wenn es nciht zu groß wäre, auch kostenlos verbessern

Kommentar von chipsbarrier ,

Zu dem werde ich aufjedenfall nicht gehen er wird sagen es ist meine schuld ich weiß es weil ich zu aufgeregt war und einfach nur kurz draufgeschaut habe. Ich muss erstmal einen guten tättovierer finden der sowas gut kann und macht. Es ist auch eine kostenfrage. Ich will es so schnell wie möglich machen weil es mich schon sehr belastet. Woher kommst du wenn ich fragen darf? Kennst du einen guten tättovierer? 

Kommentar von musiclover2011 ,

ich komm aus der nähe von stuttgart und da kenn ich ein paar die wirklich gut sind

Kommentar von NotYourDarling ,

war es denn auf der vorlage schon fach geschrieben...? oder hat er beim tätowieren ein f aus dem v gemacht...?

Antwort
von Flocom, 46

Um das Beurteilen zu können, müsste man das Tattoo wohl sehen. Grundsätzlich solltest du mal in ein professionelles Studio schauen und dort nachfragen..

Antwort
von xSimonx3, 44

"Ein Tattoo bleibt ein Leben lang"  das ist schon lange nicht mehr so, da man Tattoos restlos entfernen lassen kann. 

Antwort
von xBadBloodxX, 53

Ich würde mal zu dem tätowierer gehen und den ganz klar zur Rede stellen und dass er das dir Covern soll! Kostenfrei! Das ist ziemlich ärgerlich, vor allem muss der tätowierer das selber bemerkt haben und dann hat er nicht mal was gesagt! Frechheit 

Kommentar von chipsbarrier ,

Ich will da ehrlich gesagt nicht mehr hingehen. 

Kommentar von xBadBloodxX ,

Kann ich verstehen...Die Schwierigkeit ein schriftzug zu überdecken ist allerdings groß..weglasern tut 4mal mehr weh wie das tätowieren...

Hast du vielleicht ein Bild von deinem Tattoo?

Kommentar von chipsbarrier ,

Will es nicht so gerne zeigen ist bisschen unangenehm.. :D hab aber eine sehr gute lösung gefunden es gibt eine möglichkeit den Buchstaben zu verbessern zum glück

Kommentar von xBadBloodxX ,

Ich hab auch ein verkacktes Tattoo :D weiß wie du dich fühlst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten