Hi Leute! habe mir mal iTunes gedownloadet. Jetzt will ich gerade anfangen, meine Musik zu ordnen, aber mit dem Cover laden klappt das nicht... ich soll mich da anmelden... Wollen die für jedes Cover Geld? Gibt es ne Möglichkeit die Cover einfach ausm netzt zu ziehen, ohne sich anmelden zu müssen? Danke im Vorraus, Saskia
Cover laden bei iTunes
Antworten (3)
-
2Antwort von
Maczee es kostet kein geld! die covers sind voll groß und in guter quali! alternativ kannst du zb auf den titel mit rechtsklick klicken -> informationen und dann zb covers von amazon einfach per drag & drop da reinschieben.
-
2Antwort von
philz95philz95
Damit iTunes automatisch fehlende CD-Cover lädt, musst du einen iTunes Store Account haben. Der ist kostenlos, und das Herunterladen von CD-Covern ebenso. Ich habe einen iTunes Store Account auch allein für diesen Zweck (und für die Kreation von Genius-Playlisten) und habe noch keinen Cent bezahlt.
-
1Antwort von
faewifaewi
Man kann auch manuell Cover hinzufügen. Mit rechts auf einen Song klicken, Informationen auswählen, dann zu Cover wechseln und eine beliebige Bilddatei wählen. Die iTunes-Hilfe darf man übrigens auch benutzen...
-
yep, funktioniert über iTunes eigentlich ganz gut, kommt bei mir aber immer wieder mal vor, dass iTunes nicht alle findet und ich Cover selber hinzufügen muss. Mache das dann wie hier beschrieben:
http://itunes-cover.blogspot.com