Frage von Fenya, 33

Cover gestalten für Wattpad-Geschichte?

EInen wunderschönen Tag euch allen :)

Ich möchte gerne meine erste Geschichte auf Wattpad veröffentlichen. Es gibt nur ein kleines Problem, mir fehlt nämlich noch ein Cover. Mir fehlt irgendwie die Idee und auch die Begabung auf diesem Gebiet.

Könnte sich jemand vorstellen ein Cover für meine Geschichte zu erstellen und mir per Mail zu schicken? Mail: travelholic.nz@gmail.com

Ich wäre euch meeeeeeeega dankbar!!!

Hier ein paar Infos zur Geschichte:

Titel: Eigentlich mag ich ihn nicht! Eigentlich...

Inhaltbeschreibung: Keira ist 17, viel zu laut, liebt Theater und Musik und ihre Freunde über alles. Ihre Clique, ein bunter Haufen Menschen, jeder auf seine Art liebenswert und mit seinen Macken, hält zusammen - egal was kommt. Die Geschichte erzählt von einem Mädchen, das nirgends rein passt und doch mitten drin ist, einem Mädchen, das echt ist und Fehler macht und Probleme hat sie sich einzugestehen, von einem Mädchen, dass sich hoffnungslos verliebt.

Eigentlich habe ich nur ein paar Freunde von mir genommen und sie mit mir in eine amerikanische High-school gesteckt und geguckt was passiert. Sie und der Junge, in den sie sich verliebt passen auf den ersten Blick kaum zusammen, er: obercool und Basketballcaptain, aber sie kitzelt einige ehrliche und verborgene Seiten an ihm hervor, die er selbst kaum an sich kannte...

Am Ende der Geschichte steht der Prom, und Keira ist nicht die einzige, die gerne mit Will dorthin gehen möchte.

Ich hoffe das sind genug Informationen. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn einen von euch vielleicht die Muse küsst und ihr euch die Zeit nehmt ein Cover zu gestalten.

Schon mal ein großes Dankeschön, alleine schon, dass ihr auch die Zeit genommen habt alles zu lesen und euch einen ganz tollen Tag!!

Antwort
von eXaii, 33

Ich helf dir gerne, aber dafür brauch ich mehr Infos dazu. Wenn du möchtest können wir das per PN besprechen. Ein Cover beinhaltet einiges an Arbeit und es wäre doof wenn sich jetzt zig leute die Mühe machen und du nur eines Verwenden wirst.

Kommentar von Fenya ,

Sehr, sehr gerne!! Hau raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten