Frage von iiiwistyles, 54

Cover für Wattpad Story?

Ich suche jemanden der mir ein Cover für eine Wattpad Story erstellt! :) Dort heiße ich @evraise und schreibe 1D Ff's.

Antwort
von sydneyxabbi, 11

Ich kann dir vielleicht helfen :D schreib mich auf wattpad an, mein name ist @crystxlpayne. Dann gucken wir mal ob ich dir ein machen kann!

Und falls es nich der fall ist, gibt es noch sogenannte Premades. Das sind Covers die schon fertig gemacht wurden. Man kann, wenn einen das cover gefällt und für seine story haben will, darauf anfragen. Wenn du dann ausgewählt wirst, wird die jenige den Title auf deinen Title ändern und deinen namen hin schreiben und schon gehört es dir. Schreib einfach bei Entdecken neuer storys premades hin, dann kommen die entsprechende books. Aber ich kann die englischen premades empfehlen, da sie bessere/schönere covers haben. Da musst du dann die anfrage auf englisch stellen, ist aber nicht schwer und ich kann dir ja auch noch helfen. Sonst kannst du auf normale Cover books anfragen.

Antwort
von Ikiou, 33

Schau dir mal die Covers by Wattpad App an. Da kannst du selbst deine eigenen Covers gestalten und die sehen sogar meist richtig gut aus! Hier mal der Link zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=wp.wattpad.covers&hl=de . Gibts aber natürlich auch für Apple. 

Antwort
von beliebergurl, 17

Ich könnte dir gerne ein cover machen. Bin sehr kreativ darinn 😏 awas spaß aber ich kontaktiere gleich okay? Lg hira

Kommentar von iiiwistyles ,

Okey? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community