1

Cover für Nokia 3600 Slider

Frage von dirkiemaus dirkiemaus

Hallo auch. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mir ist am Samstag mein neues Handy ein Nokia 3600 Slider fliegen gegangen und nun ist das Teil total verkratzt was mich natürlich mal tierisch ärgert. Aber wo bekomm ich denn nun neue Schalen für das Handy günstig her? In Ebay ist da leider nix zu finden. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir nen Link schicken könntet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Feigenblatt Feigenblatt

Nochmal ich geh doch mal zu einem/einer Firma (wenn möglich so ne kleine Klitsche ist nicht abwertend gemeint) die Plexiglas verarbeitet die haben noch ein Paar mehr Tricks drauf.

• 0
    Antwort von Feigenblatt Feigenblatt

Probier es mal ganz vorsichtig mit Zahnpasta und einem feuchten(nicht zu nassem) Lappen raus zu polieren. Ganz besonders vorsichtig mußt Du auf den silbernen Flächen sein wenn die Flächen nur lackiert oder sonst wie Oberflächen behandelt sind. Ich hoffe es hilft bei Plexiglas geht es. MfG

Kommentar von dirkiemaus dirkiemausdirkiemaus

das geht leider nicht da die schrammen doch sehr tief sind und somit es auch nicht möglich ist. ich denke das man sie doch komplett austauschen muss.

• 0
    Antwort von Basti125 Basti125

http://cgi.ebay.at/100%25-Original-Nokia-3600-Cover-Oberschale-Plum-Rot--NEU_W0Q... könte das helfen? schau mal bei ebay.at oder bei .nl ;)

Kommentar von dirkiemaus dirkiemausdirkiemaus

is aber mal schweine teuer :-(

Kommentar von Basti125 Basti125Basti125

sorry, habe mit dem handy keine erfahrung;) woanders weiß ich aber auch nicht, wo du gucken könntest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.