Hallo auch. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mir ist am Samstag mein neues Handy ein Nokia 3600 Slider fliegen gegangen und nun ist das Teil total verkratzt was mich natürlich mal tierisch ärgert. Aber wo bekomm ich denn nun neue Schalen für das Handy günstig her? In Ebay ist da leider nix zu finden. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir nen Link schicken könntet.
Antworten (3)
-
0Antwort von
Feigenblatt Nochmal ich geh doch mal zu einem/einer Firma (wenn möglich so ne kleine Klitsche ist nicht abwertend gemeint) die Plexiglas verarbeitet die haben noch ein Paar mehr Tricks drauf.
-
0Antwort von
Feigenblatt Probier es mal ganz vorsichtig mit Zahnpasta und einem feuchten(nicht zu nassem) Lappen raus zu polieren. Ganz besonders vorsichtig mußt Du auf den silbernen Flächen sein wenn die Flächen nur lackiert oder sonst wie Oberflächen behandelt sind. Ich hoffe es hilft bei Plexiglas geht es. MfG
-
0Antwort von
Basti125Basti125
http://cgi.ebay.at/100%25-Original-Nokia-3600-Cover-Oberschale-Plum-Rot--NEU_W0Q... könte das helfen? schau mal bei ebay.at oder bei .nl ;)
Kommentar von
dirkiemausdirkiemaus is aber mal schweine teuer :-(
Kommentar von
Basti125Basti125 sorry, habe mit dem handy keine erfahrung;) woanders weiß ich aber auch nicht, wo du gucken könntest.
-
das geht leider nicht da die schrammen doch sehr tief sind und somit es auch nicht möglich ist. ich denke das man sie doch komplett austauschen muss.