Frage von xwatermelonx, 41

Cover für Buch (Welche App)?

Also ich schreibe sehr gerne Bücher , nur leider habe ich es nicht so mit Covern. Ich schreibe Die Bücher auf Wattpad.

Also kennt jemand ein Programm für den PC oder eine App (Gratis) womit man richtig coole Cover machen kann . Wo auch mehrere Personen drauf sind

Danke im Voraus

Antwort
von Elgatos, 19

Du könntest andere Nutzer auf WattPad darum bitten, ein Cover für dich zu erstellen. Suche doch mal in der Buch-Suchleiste nach "Coverservice". Dort bieten Nutzer dann ihren Service an, um dir ein Cover nach Wunsch zu gestalten. Alternativ könntest du noch auf designs.naronio.de vorbei schauen, dort kannst du auch eine Beschreibung deiner gewünschten Grafik angeben und dies wird dann nach Wünschen kreiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von xwatermelonx ,

ist das kostenlos?

Kommentar von Elgatos ,

Ja, beides. Bei Designs: schau unter Richtlinien oder Info in Menü. :)

Antwort
von Zain1234, 8

Ich benutze meist PicsArt, VSCE, Phonto, Fotor, Pixlr und Photoscape (letzte kostet was)

Antwort
von logbkzv, 16

Du kannst kostenlos mit der App “eraser“ ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.handycloset.android.eraser ) Bilder zuschneiden, sodass nur eine einzige Person ohne Hintergrund bleibt, und diese dann in PicsArt ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.studio ) kostenlos einfügen und bearbeiten.

Antwort
von AliraHD, 17

Liebe xwatermelonx,

Es kommt drauf an, ob du ein Android oder IOS Smartphone besitzt. Je nachdem gibt es unterschiedliche Apps.
Für den PC kann ich dir Gimp empfehlen. Als App PicsArt oder halt Photoshop (Mix/Express). Wenn du einen PC mit Windows hast, ist da nicht schon Photoshop drauf?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG AliraHD

Antwort
von Nayes2020, 16

also speziell Büchercover weiß ich nicht.

Aber ich finde Gimp und Paint.net in Kombination eine gute Kostenlose Lösung.

Such im Netz nach Bilder die kommenziell nutzbar sind. kann man in der Bildersuche einstellen. Miteinander kombinieren, auf Buchformat skalieren und evt mit paar Filtern arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community