Hallo, Ich habe auf meinen Ipod ein paar Alben geladen, doch wenn ich den Modus Cover Flow wähle sehe ich statt des dementsprechenden Cobers eine Graue Fläche mit einer Note darauf. Wie kann ich Album Covers beim Cover Flow Modus verwenden?
Cover Flow bei Ipod
Antworten (4)
-
2Antwort von
Bernie66 Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. - Bei iTunes-Store einen Account eröffnen - Lieder markieren und über den Menüpunkt "Erweitert" / "CD-Cover laden" die Cover automatisch laden. Das funktioniert nicht immer korrekt. 2. - Platten-/CD-Cover scannen oder bei einem Online-Shop das Bild lokal speichern. Evtl. noch als 600x600 Pixel mit 72 dpi (reicht aus) abspeichern. - Lied markieren und über Kontextmenü (rchte Maustaste) "Informationen" / Tabreiter "Cover" / Schaltfläche "Hinzufügen..." das Bild gespeicherte Bild auswählen.
-
1Antwort von
faewifaewi
Gib doch einfach mal "Cover" in die iTunes-Hilfe ein, dann wird Dir geholfen!
-
1Antwort von
DieLindenDieLinden
Wenn dieser Song Convertiert worden ist, dann geht das Coverbild verloren. Das selbe problem hab ich bei meinem iPhone auch. Bei mir haben nur die Alben Cover, die ich direkt von iTunes geladen habe.
-
-
1Antwort von
andiii94andiii94
in itunes cover laden..
oder bei google die cover suchen und bei jedem lied...rechtsklick und dann die informationen einfügen
Diese Frage teilen