1

Cover Flow bei Ipod

Frage von DrMedLuger DrMedLuger

Hallo, Ich habe auf meinen Ipod ein paar Alben geladen, doch wenn ich den Modus Cover Flow wähle sehe ich statt des dementsprechenden Cobers eine Graue Fläche mit einer Note darauf. Wie kann ich Album Covers beim Cover Flow Modus verwenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Bernie66 Bernie66

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. - Bei iTunes-Store einen Account eröffnen - Lieder markieren und über den Menüpunkt "Erweitert" / "CD-Cover laden" die Cover automatisch laden. Das funktioniert nicht immer korrekt. 2. - Platten-/CD-Cover scannen oder bei einem Online-Shop das Bild lokal speichern. Evtl. noch als 600x600 Pixel mit 72 dpi (reicht aus) abspeichern. - Lied markieren und über Kontextmenü (rchte Maustaste) "Informationen" / Tabreiter "Cover" / Schaltfläche "Hinzufügen..." das Bild gespeicherte Bild auswählen.

• 1
    Antwort von faewi faewi

Gib doch einfach mal "Cover" in die iTunes-Hilfe ein, dann wird Dir geholfen!

• 1
    Antwort von DieLinden DieLinden

Wenn dieser Song Convertiert worden ist, dann geht das Coverbild verloren. Das selbe problem hab ich bei meinem iPhone auch. Bei mir haben nur die Alben Cover, die ich direkt von iTunes geladen habe.

• 1
    Antwort von andiii94 andiii94

in itunes cover laden..

oder bei google die cover suchen und bei jedem lied...rechtsklick und dann die informationen einfügen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.