Servus Leute Hätte ne frage und zwar wie kann ich zu irgend einem Lied ein Cover hinzufügen also wenn ich das dann abspiele das man das Conver dann im Windows Media player sieht? Danke schon mal im Vorraus
Cover einfügen???
Antworten (7)
-
0Antwort von
UnterlordUnterlord
bei dem titel rechtsklick auf 'information' dann auf cover. da kannst du dein cover dann einfügen, welches du vorher von iwo kopiert hast
-
0Antwort von
wildwuchs2 Dadurch das ich schon lange keine Antworten bekommen habe heisst das,dass niemand weiss wie man ein Cover in ein lied einfügt =( ihr könnt den Thread hier schliessen. =(
-
0Antwort von
wildwuchs2 Leute bitte ich brauche mehr Antworten das is echt wichtig!!!!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
wildwuchs2 ...Laalalalala danke
-
0Antwort von
SundanceSunnySundanceSunny
Hallo, gehe mit der rechten Maustaste auf den Titel, klicke auf Erweiterter Beschriftungseditor, dann auf den Reiter Bilder, dann hinzufügen....wenn das alles gemacht ist, noch o.k. und dann im Media Player auf Extras und auf Medieninformationen übernehmen. Sonnige Grüße Sunny
Kommentar von
wildwuchs2 Ähh wenn ich rechtklicke auf das Lied gehe steht da nirgends Erweiterte Beschriftungseditor sorry hab auch noch vergessen dazu zu schreiben das ich windows 7 hab
Kommentar von
SundanceSunnySundanceSunny hmmmm... und welche Media Player Version?
Kommentar von
wildwuchs2 Windows Media Player 12
Kommentar von
SundanceSunnySundanceSunny o.k. habe noch die 11-er. Wenn Du auf die rechte Maustaste klickst, was hast Du denn dort stehen?
Kommentar von
wildwuchs2 Also da steht ganz oben Wiedergabe xD dann eins drunter zur Windows Media Player-Wiedergabeliste hinzufügen und dann stehen da halt einpaar dinge die nix mit dem Media Player zutun haben. Ach und ganz unten noch wenn ich rechtklick drauf gehe steht da Eigenschaften.
Kommentar von
SundanceSunnySundanceSunny Sorry, ich müsste ihn erst installieren. Das ist einfach merkwürdig.
Kommentar von
wildwuchs2 Achhh und du hast sicher keinen Bock ihn zu installieren ist verständlich egal ich werd schon was anderes finden das mir helfen wird ach und danke nochmal für deine Hilfe =)
Kommentar von
SundanceSunnySundanceSunny Kein Thema, ich werde es heute auf einer anderen Festplatte installieren und danach schicke ich Dir die Antwort. Ich will das jetzt auch wissen g
Kommentar von
wildwuchs2 Ok danke =)
-
0Antwort von
Laliput ich weiß nur wie es itunes gehts
Kommentar von
wildwuchs2 Für Itunes brauch ichs nicht nur für den Windows Media Player.
-
0Antwort von
wildwuchs2 Sorry hab einpaar fehler drinnen und ich hoffe es stört euch nicht all zu viel :D
-
Ich hab Windows 7 Home Premium und wenn ich rechts klick gehe steht da nirgends information