Frage von Nitaria, 12

Cover bei Wattpad wird nicht angezeigt?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfe.Also ich habe bei Wattpad ein Buch geschrieben also erst ohne veröffentlichen.Und ich habe es dann veröffentlicht ich frage meine freundin wie sie das buch findet und dann sagte sie das ich kein cover habe also es wird nicht angezeigt.Ich habe zur sicherheit noch eine zweite freundin gefragt und die sagte das gleiche.Ich schaute bei meinen büchern nach und es wurde mir auch kein cover angezeigt.Ich habe es Aktualisiert anderes bild nochmal gleiches bild hinzugefügt.Aber immernoch wird mir kein Cover angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke das ihr mir helft.

LG

Antwort
von EllieCookie, 12

Hmm.... ist das bild vllt zu groß ? Also von der Auflösung her ? Oder vllt. Braucht wattpad etwas länger um das Bild sozusagen "aufgenommen zu haben" . Wattpad ist manchmal nicht der schnellste. Sonst weiß ich auch nicht warum .

Kommentar von Nitaria ,

Also rstmal danke ds du geantwortet hast.Ich habe die richtige grösse weil ich hab bei den covers die ich anfertige immer gleiche grösse und benutze die grösse auch für andere bücher.Wie lange dauert sowas denn?

LG

Kommentar von EllieCookie ,

Also bei hängt wattpad manchmal hinterher . aber man muss generell sagen , dass die Software von wattpad viele macken aufweist , daher schätze ich dass dein Problem was mit wattpad zu tun hat und dafür nichts kannst . Ich hoffe du bekommst das mit dem Cover hin . viel Glück :)

Kommentar von Nitaria ,

Ich hab es leider immer noch nicht hin bekommen deswegen hab ich einfach das buch neu geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten