Hallo, ich kenne 2 personen die sind cousinen. und die haben letztens herausgefunden das sie sich lieben. ich soll für die beiden jetzt fragen ob, wenn sie volljährig sind heiraten dürfen, obwohl sie cousinen sind und 2 mädchen sind???
Cousinen- verliebt- ist das erlaubt?
Antworten (11)
-
2Antwort von
Baerli17Baerli17
Sag deiner Cousine, ihr dürft euch lieben. Euer Verwandtschaftsgrad ist nicht eng genug.
-
0Antwort von
LuluLustichLuluLustich
ist kein problem sie dürfen zusammen sein. Der EX meiner Schwägerin Heiratete auch seine Cousine.
-
-
0Antwort von
polly24 Ja, also soweit ich weiß dürfen Cousins und Cousinen oder eben in dem Fall nur Cousinen heiraten. Und heiraten weiß ich nicht genau, aber eine Partnerschaft auf jeden Fall.
-
0Antwort von
charles0308charles0308
Ja auch wenn sie Mädchen sind. Allerdings nennt sich der Zusammenschluss dann nicht Ehe sondern "Eingetragene Partnerschaft"
-
0Antwort von
Phillip415Phillip415
Nur unter Geschwistern ist sowas nicht legal.
Aber sowas sollte gehen, ja.
-
0Antwort von
RechtsaussenRechtsaussen
ajo können sie...
normal müssten doch auch 2 homosesxuelle geschwister heiraten können, ist ja nix mit kindern^^ aber ist wohl doch zu "subtil"....
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Bei Cousinen und/oder Cousins ist das kein Problem. In Deutschland, denn viele andere Länder tolerieren keine gleichgeschlechtlichen Ehen.
dürfen denn auch LESBEN heiraten?? weil ich dachte das schwule und lesben vielleicht nicht heiraten dürfen..
Oh, viele, sogr prominente Lesben in Deutschland haben schon geheiratet.
Schwule Männer dürfen das ja auch und sie tun es.
Oh mein gott, wie weit lebst du hinter´m Mond????