Cousine zieht mich runter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich wird sie es sein, die Dich immer kontaktiert! Willst Du den Kontakt aufrecht erhalten? Was wäre, wenn Du nicht abhebst, wenn sie Dich anruft? Du könntest den Kontakt langsam einschlafen lassen, dann hast Du Ruhe.

In meiner Familie bekomme ich nur Ratschläge von erheblich älteren Verwandten, die eigentlich keine Ahnung haben. ... ach ja, ist halt mühsam, aber bei alten Menschen bin ich geduldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hab ich am anfang andauernd gehört entweder macht sich diese person sorgen oder ist sauer das sie selber arbeitet aber andere nicht das denke ich mal 
wenn du nichts mit ihr zutun hattest und nichts davon wissen willst was sie sagt dann sag ihr das sie es lassen soll und es ihr nichts angeht sonst macht sie das immer 
sei nicht sauer drauf ich kann verstehen wie nervig das ist hatte ich auch :) du weißt was du tust also lass sie jammern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht möchte, dass jemand einen zutextet, dann sollte man ihm das auch so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp, solche Situationen kenne ich^^, da hilft nur ein blöder Spruch, wie z.B.

"Hat jemand die Null gewählt, oder warum laberst du mich schon wieder voll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
26.11.2015, 23:16

:D haha, das muss ich mir fürs nächste mal merken^^

0

Dann sag ihr das. Das ist dein Leben und da entscheidest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
26.11.2015, 23:16

Ich weiß, aber dafür müsste ich Sie nochmal anrufen und ich hab um ehrlich zu sein keine Lust auf unnötigen Krawall 

0
Kommentar von Heiko896
26.11.2015, 23:16

Och, der ghasib! :3

0