Frage von Liaaromeoo, 27

Cousine will sich treffen macht ein Vorschlag sie schiebt Luft oder kommt das mir so vor?

Heute hat meine Cousine ein whatsapp Chat eröffnet und paar Mädels gefragt ob wir was machen. Nur ich habe zugesagt und sie hat dann gesagt ok dann gehen wir zu zweit nen Cocktail trinken.

Mir kommt das komisch vor weil sie kaum online ist und dadurch bleiben meine Fragen wo und wann wir uns treffen mehrfach unbeantwortet. Ich fühle mich gerade irgendwie veräppelt und würde so gerne auch absagen.

Ich wäre im Prinzip bereit gestylt und warte halt ewig auf ihre Antwort anrufen hinterher fragen will ich nicht. Ich denke hätte sie tatsächlich Interesse würde sie sich im whatsapp melden.

Was würdet ihr nun machen oder schreiben ich brauche ne richtig clevere Nachricht. So dass sie merkt das es nicht in Ordnung ist jemand so hinzuhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alessandro1999, 21

Bleib Sachlich und sags ihr einfach,

Zb,

Her hörmal, entweder antwortes du mir jz und sagst was los ist, oder ich muss dir Absagen und unternimm was anderes, ich bin ja kein Terminkalender, ich Plane mich schon selber ein.

Antwort
von fettarmeBrot, 10

Verplane dich und wenn sie sagt, jetzt geht's los, sagst du sorry hab schon was vor. Hättest du früher schreiben müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten