Frage von Schwizz, 544

Cousine will Facesitting mit mir Testen zum schauen ob sie es mag, zustimmen?

Antwort
von WilsonV, 390

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr noch jung seid. Je nach Persönlichkeit könnte es sein, dass es einem von euch beiden im Erwachsenenalter dann peinlich ist. Muss es aber auch nicht. Kommt halt auch darauf an, wie ihr zueinander steht.

Antwort
von CommandDanger, 405

Also erstmal hallo. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Hauptsache ist, dass du damit einverstanden bist, ansonsten bringt es rein gar nichts. Fühlst du dich reif genug dazu? Oder hast du Angst bzw Scharm davor? Egal was du fühlst, berede dies mit deiner Cousine. Am Ende ist es deine Entscheidung. Jetzt schlimm ist es nicht, da es laut Gesetz nicht verboten ist. Versuch es, wenn du dies möchtest! Ansonsten sei dir gesagt, dass es nichts wäre, wofür du dich schämen müsstest;)

Antwort
von Wuestenamazone, 328

Wenn du es willst dann mach es. Ansonsten lass es doch einfach

Antwort
von Mistress321, 40

Wo ist da das Problem?

Ich würde vorschlagen, einfach mal ausprobieren und danach seid ihr schlauer:) Da braucht man doch keine Ratschläge.

Antwort
von MaxRusp, 275

Naja es ist deine Cousine... Aber wenn du es willst Dan schlage zu. Ich würde dir trotzdem empfehlen echt gründlich drüber nachdenken weil sowas kann man nicht rückgängig machen.

Antwort
von Tomy31, 258

Nicht zuviel nachdenken und mach es einfach

Antwort
von alexk373, 260

Wenn du einverstanden bist und sie es such will dann machs

Antwort
von Roquetas, 303

Die Frage ist doch, ob Du es magst.

Antwort
von mightrider007, 326

Ja ausprobieren kann man es ja.