Frage von DrCanRaffo, 89

Cousine Was soll ich machen?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin in meine Cousine verliebt ich traue mich nicht Ihr es zu sagen letztens hat sie bei und geschlafen und sie hat geduscht und meine Mutter hat gesagt das sie einfach ihr dreckig Unterwäsche und ihr BH hier lassen soll das meine Mutter es wäscht und dann ihr abgibt als sie dann fertig war gingen wir schlafen weil es spät war meine Mutter hat gesagt schläft ihr im großen Bett ich schlafe in deinem (Weil wir und immer gut verstehen Und ich einmal bei ihr im großen Bett geschlafen habe. Weil nirgendwo Platz war) deswegen haben wir wider in einem Bett geschlafen und als wir dann eingeschlafen sind bin ich aufgestanden und bin auf die Toilette gegangen und als ich wider im Bett war konnte ich nicht einschlafen und lag dann ne 1 Stunde wach im Bett meine Cousine war noch am schlafen als sie sich drehte kam ihre Hand auf mein PIS Es hat mir gefallen und habe deswegen ihr nichts gesagt langsam wurde mein PIS steif und dann ist mir in den Kopf gekommen das ich sie sehr attraktiv finde ja und ich wollte hat wissen was ich machen soll Danke im Voraus

Antwort
von alcatruz15, 31

Nein man lass es du würdest nur ärger bekommen wenn du es ihr erzählst sie könnte es weiter sagen und dann haste ärger ohne ende vergiss das mal ganz schnell somit sparste dir ärger auserdem das ist deine cousine gottverdammt nochmal .

Antwort
von TheAllisons, 46

Bist du dir sicher, das das ganze nicht ein Traum war, oder du dir da was ausdenkst. Sorry, das liest sich wie eine "tolle" Geschichte

Antwort
von rosenstrauss, 32

vielleicht sollte man mal deine mutter überprüfen lassen, wenn sie erlaubt, daß du mit deiner cousine in einem bett schlaft.

voraussetzung es stimmt, was du uns erzählen willst

Antwort
von Schnoofy, 20

Wie hätte es Martin Luther King formuliert:

"I had a dream".

Antwort
von derFabi95, 35

Ich würde dir empfehlen, diverse Bücher über deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu wälzen, bevor du hier Fragen stellst. Ich konnte da herzlich wenig draus lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community