Frage von diejule2003, 39

Cousine-schwanger?

Hallo,meine frage an welchen Gesten,mimik und verhalten und generell äußerlichkeiten erkennt man das z.Bsp. meine cousine schwanger ist. Bitte jetzt nicht solche oberschlauen die sagen guck auf den bauch oder frag sie einfach! Freu mich auch eure antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuschellinchen1, 25

Ich glaube wenn sie sich öfters an den bauch fässt oder ihn etwas später sogar streichelt...

Antwort
von GravityZero, 18

Da gibt es kein allgemein gültiges Schema. Außer vielleicht dass sie nicht mehr raucht oder trinkt...obwohl das auch ein paar Assis trotzdem machen. Sie könnte eventuell ausgeglichener sein, sofern es eine gewollte Schwangerschaft ist.