Frage von masterxz222, 565

Cousine nackt sehn?

Hallo ich (m 17) meine Cousine (w 17) haben eine ziemlich gute Beziehung aber als ich einen Moment der Stärke hatte habe ich meine Cousine gefragt ob ich sie im eva Kostüme sehn könnte nichts sexuelles nur das ich weiß wie meine Traumfrau aussehen soll von Kopf bis Fuß ihre antwort "ääähm nein das ist doch nicht normal ich bin deine Cousine" ich weiß jetzt nicht was ich tuhen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 298

Du willst - sie nicht.

Sie wird sich jetzt sicher Gedanken über Deine Gedanken machen....

Hoffentlich hast Du die unbefangene Freundschaft nicht geschädigt oder sogar zerstört. Solltest Du bemerken, dass sie sich zurückzieht, Ausflüchte sucht, um nicht mit Dir alleine sein zu müssen, dann weißt Du wenigstens, warum.

Sollte dies wirklich passieren, entschuldige Dich in aller Form und verspreche, nie mehr etwas in der Richtung zu verlangen.

Vielleicht hast ja auch Glück und sie kann das einfach vergessen.

Kommentar von Winkler123 ,

"Sie macht sich Gedanken über deine Gedanken".- Sehr gut und originell ausgedrückt !!!

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Cookie4Pain, 220

Sein einfach ruhig, was das Thema angeht und hoffe darauf, dass sie es niemandem erzählt.

Antwort
von xoLara242xo, 195

Abgesehen davon, dass deine Cousine recht hat, möchte sie es auch nicht. PUNKT

Lass gut sein und guck dich nach anderen Frauen um.

Antwort
von Pilgrim112, 127

tja hättest du sie man nach einem gemeinsamen Saunabesuch gefragt , wäre unauffälliger gewesen ! 

😉😊

Antwort
von Othetaler, 290

Du hältst jetzt am Besten die Klappe und sprichst das Thema nicht mehr bei ihr an. Mit etwas Glück behält sie es für sich und niemand in der Familie erfährt etwas davon. Sonst könnte es unangenehm für dich werden.

Kommentar von FrankCZa ,

Hmm also ich sehe da nichts schlimmes dran wenn man seine Cousine hübsch findet.

Aber wenn sie nein sagt dann heißt das nein, ganz egal was sie als Grund dazu sagt.

Antwort
von XFlameFireX, 161

Was für Cousine hast du meine hätte mich geschellt

Antwort
von Winkler123, 207

Das geht in Richtung Inzest.

Laß sie in Ruhe !!!

Kommentar von Messkreisfehler ,

Inzest ist das natürlich nicht.

Er könnte sogar seine Cousine heiraten.

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe gesagt " Es geht in die Richtung ... "

Kommentar von MancheAntwort ,

so ein Humbug !

Das hat nichts mit Inzest zu tun, sondern mit jugendlicher Neugierde !

davon abgesehen könnten und dürften die beiden sogar heiraten !!!

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe noch niemals gehört, daß jemand aus bloßer Neugier einen nackten Frauenkörper sehen will, ganz ohne erotische Hintergedanken ...

Nicht alles was man darf ist korrekt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten