Frage von HinataSuzuki, 38

Cousine macht bald 1 Jahr im Ausland, darf ich sie besuchen oder nicht?

Ich habe eine Cousine (sie heißt Aya und ist 16) Meine Cousine und ihre Eltern wohnen in der selben Straße wie ich und meine Cousine kam dann zu uns und hat uns erzählt, das ab dem nächsten Schuljahr für 1 Jahr in Amerika sein wird. Sie wird in Saltlake City wohnen (oder wie man auch immer den Ort schreibt) und nun wollte ich wissen: Wenn meine Cousine dann dort 1 Jahr wohnen wird, darf ich sie dann in den Ferien besuchen oder ist das nicht erlaubt?

Antwort
von ANGIeffect, 8

Kommt auf die Gastfamilie an. Deine Cousine müsste eben fragen ob es ok wäre vielleicht musst du einfach einen kleinen Betrag bezahlen, damit du dort sein kannst.
Ebenfalls müssen deine Eltern damit einverstanden sein, dass du sie besuchst.

Antwort
von Thedrex, 24

Ich würde mal sagen, das hängt hauptsächlich von der Gastfamilie ab. Meine hat sich damals sehr gefreut, als meine "echte" Familie zu besuch kam. Ich habe aber auch von anderen gehört, dass die Gastfamilie das nicht so gerne wollte.


Antwort
von crazybook, 27

kommt auf die Familie drauf an würde ich denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten