Woman1617 am 07.08.2009 um 21:02 Uhr
Meine Cousine (25) heiratet morgen...is ja alles recht schön und gut aber ich habe da ein kleines (für mich riesen) Problem... NICHT wegen der Hochzeit aber: Ich war die letzten Tage krank (grippe), da ich eine ziemlich sensible, trockene und schnell beleidigte Haut habe und noch dazu schnell Pickel bekomme habe ich eben das Problem...immer wenn ich krank war bekomme ich noch mehr Pickel und bringe die nicht so leicht weg....was soll ich wegen morgen machen??? Ich will nicht mit Pickel hingehen....wie findet ihr das? Findet ihr Leute trotz ein paar Pickel schön? Ich bin eigentlich hübsch aber das versaut einiges...ich kann kein Make-up nehmen weil ich dadurch noch mehr kriegen würde und außerdem sieht das bei meiner Haut schei.ße aus! Ich vertrage auch nichts mit alkohol, aloe vera oder teebaumöl..auch nichts was die Haut austrocknet...ich habe meine Naturkosmetik und Produkte aber ich brauche schnell hilfe...:((( wirklich...habt ihr eine Idee????
Nachdem Du Dich als schön bezeichnest, dürften ein paar Pickel keine hässliche Frau aus Dir machen. Also, sei so wie Du bist und geh da hin

Mach DU nicht so ein Problem daraus,dann tuns die Anderen auch nicht!
Woman1617 am 7. August 2009 21:06 Ja aber es is einfach blöd...ich hab ja auch schon ein Peeling von der Kosmetikerin probiert...

Die Leute schauen morgen auf die Braut - deine Pickel werden sie nicht sehen, das ist im übrigen auch nicht so tragisch! Bißchen mehr Selbstbewußtsein!

das ist eine hochzeit und kein germanys next top model also geht einfach hin mit oder ohne pickel

Ja, ich finde auch Menschen mit ein paar Pickeln schön.
Steh dazu, mach Dir keinen Kopf und genieß das Fest! :-)

Du bist was Du bist und nicht die paar Pickelchen in Deinem Gesicht!

Gönn Dir doch morgen vor der Hochzeit eine Kosmetikbehandlung und ein profesionelles MakeUp.
Theonlypink am 7. August 2009 21:05 gibts ja auch antibakteriell
Woman1617 am 7. August 2009 21:09 Geht sich nicht aus und ich gehe öfter zur Kosmetikerin...danach braucht meine Haut mindestens einen Tag ruhe (habe überall rote flecken) und make-up geht nicht das habe ich schon versucht...sieht immer schei.ße aus weil meine Haut trotz feuchtigkeitscreme trocken is!
Mitternachtsfee am 7. August 2009 21:13 dann bleib daheim
Einen schönen Menschen entstellt nichts.
Mach dir nix draus, das passiert vielen Leuten. Mach deiner Cousine die Freude und gehe hin...
Ich denke auch, dass nicht hingehen auf jeden fall keine option ist. Entweder du stehst zu den paar Pickeln (hat doch jeder Mal) oder du nimmst mehr in Kauf, wenn du make-up benutzt. MAch dir nicht zu viel Kopf - und flüchte einfach vor den Kameras, dass du nicht dran erinnert wirst. Hat bei der Hochzeit meiner Cousine auch geklappt (Hatte fürchterlichen Sonnenbrand)^^
Neja, der Schleier ist ja der Braut vorbehalten... Ganz ehrlich, das ist doch nicht so wichtig. Mach ein dampfbad, entspann dich (Pickel entstehen ja auch durch Stress), reinige deine Haut gründlich und kurier dich aus. Trag bei der Hochzeit nichts rotes, das trägt noch mehr auf, eher etwas grünes oder blaues, musst dich aber drin wohlfühlen, dann geht das doc schon!
AHA, noch ein Parfumallergiker, ich dachte schon ich bin der einzige. Reib dich mit Olivenöl jetzt ein und wasche es in 15 Minuten ab, das wiederholst du 2 x.

das Beste ever: http://www.yopi.de/rev/163108 - versuch es - Du wirst begeistert sein. 100% natürlich!!!!! in der Apotheke ca. 6€

Camouflage Make up gibt es beim Kosmetiker oder Friseur. Musst morgen früh noch hingehen fix, hoffe es klappt, ansonsten einen schönen Menschen entstellt nichts. Doch ich kann verstehen das es dich an so einem Tag stört

Vielleicht ein Dampfbad fürs Gesicht? Handtuch drüber und ausschwitzen. Danach die Unreinheiten beseitigen. Danach vielleicht eine Gesichtsmaske die man nicht abspült. Und morgen einen Pickelstift nehmen um sie ein bisschen zu verdecken.

ich würde einfach so hingehen.. die pipckel wären mir lattenz..

Eine Maske mit Quark, Tonerde oder Heilerde, das zieht den Talg raus. Viel ErfolG ;-)
deine Antwort war die Beste!