Frage von anonmy241e, 158

Cousine hat nicht reagiert?

hallo unzwar wäre meine frage vor 3 wochen war ich bei meiner cousine und wir hatten sturm wir hatte bisschen getrunken und meine cousine ist einegeschlafen plötzlich war ich geil hatte einen ständer und ohne nach zu denke. Habe ich meine cousine betazt und angefangen sie unten an ihrer .... Zu reiben sie war wie tot hat nicht reagiert ich fingerte sie und machte es mit ihr ohne das sie reagierte am ende als ich fertig war dachte ich mich was zur hölle habe ich gemacht meine cousine hat bis heute nicht reagiert aber hat sie es bemerkt ?

Antwort
von player8472, 29

Ich hoffe mal, dass das hier unter Trolling fällt.

Ansonsten hast du dich mal eindeutig nach §177 StGB Strafbar gemacht!

"(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen

Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur
Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten
bestimmt, wenn

1. der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,"

Wenn man mich fragt ist die Strafe für Vergewaltigung (Nichts anderes ist das!) in DE so oder so schon niedrig.

Ich schreibe mal nicht was ich sonst noch von dir halte um nicht gegen die AGB der Website zu verstoßen!

Antwort
von HeyMr, 98

Du hast sie entehrt, sie kann nicht mehr verheiratet werden. Solltes sie heiraten, vielleicht redet sie dann wieder mit dir.

^^ Kanns auch einfach so tun als wäre nichts gewesen, die meisten Menschen vergessen nach 3 Monaten. Sie kann dir ja nicht ewig aus dem Weg gehen, ihr seid Verwandt.

Kommentar von anonmy241e ,

Wie enterhrt?

Kommentar von player8472 ,

Die einzige Person die er entehrt hat ist er selbst.

Die Frau hat er (wenn es denn tatsächlich passiert ist) Vergewaltigt.

Wir leben in Deutschland und nicht den Arabischen Emiraten!
Wir bestrafen die Täter, nicht die Opfer!

Antwort
von Ssise, 96

Sie hat es 1000000% bemerkt und ihr war die situation nur peinlich also sie war eohl auch sehr schüchtern und hat so getan als ob sie nichts bemerkt hat. Sie weiss es .

Kommentar von anonmy241e ,

Soll ich sie darauf ansprechen?

Kommentar von Ssise ,

ich würde sie am besten darauf ansprechen an deiner stelle.. wenn ihr das thema aufgemacht habt und darüber geredet habt könnt ihr euch eher in die augen schauen als sonst..

Kommentar von anonmy241e ,

Sollte ich es mit ihr wieder machen ? Wenn sie es will

Kommentar von Ssise ,

also ich persönlich bin gegen so etwas letztendlich ist cousine auch familie ... aber in vielen kulturen heiraten die sogar die cousinen. ich persönlich halte es für falsch aber das kannst du ja dann entscheiden je nach dem wie ihr über das thema geredet habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community