Frage von Thoto90, 1.953

Cousine Finger in po?

Ich bin 25 und habe mit meiner cousine echt guten kontakt die allerdings zehn jahre älter und erfahrener ist und reden über alles. Ich hab sie auch schon halb nackt gesehen und sie mich auch aber als sie letztens bei mir zu besuch war und bei mir übernachtet hat legte sie sich nach dem duschen zu mir ins bett zwar schon in unterwäsche umf redeten über gott und die welt auch sex, als sie dann mal fragte ob ich schon mal einen finger in meinem po hatte, als ich das verneinte hat sie gefragt ob sie es tun dürfte und hab vorerst abgelehnt was würdet ihr tun

Antwort
von SocialMods, 1.508

Naja, das von ihr machen zu lassen ist schon etwas schräg, but Whyte not. Ihr ersteht euch gut, ich finds ein bisschen creepy, but okay.
Letztendlich musst du ja, ja oder nein sagen, also wenn ihr euch wirklich so gut kennt und sie eindeutig mehr Erfahrung hat könnte es möglich sein, dass sie es schafft, dass es dir gefällt. Und probieren geht über studieren.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von seppi89, 1.007

Das musst du selbst entscheiden ob es für dich ok ist 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 1.131

Wenn sie keine Schaufeln an den Fingern hat, dann kannst du es doch mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja.

Aus der Phase ist man mit 25/35 ja eigentlich raus, aber hey, es gibt immer was zu entdecken! ;)

Antwort
von nana90hn, 1.238

Sicherlich hatte ich diese Situation ziemlich überfordert. Ich denke die Frage die du dir stellen solltest ist zunächst wie du zu deiner Cousine stehst. Generell ist das was passieren könnte nicht illegal. Es birgt allerdings sehr viele Risiken mit sich. daher ist es wichtig abzuklären ob du das überhaupt willst und auch was du willst. Und das muss auch mit deiner Cousine abgeklärt sein. Ist es etwas rein sexuelles, ist vielleicht mehr dahinter oder findest du das alles insgesamt sehr unangenehm und unvorstellbar?

Über die Folgen solltet ihr euch beide bewusst sein. Wie bereits erwähnt es ist nicht illegal. Allerdings ändert das die Beziehung zwischen euch fundamental. Zwangsläufig könnt ihr euch wohl auch danach nicht aus dem Weg gehen da ihr euch immer wieder sehen werdet. Auch das familiäre Umfeld kann sehr verständnislos darauf reagieren falls es involviert wird.

Klärt miteinander ab was ihr von einander wollt. Ich denke dadurch dass ihr ja ein offenes Verhältnis habt und wohl auch ein sehr gutes, besteht die Möglichkeit selbst wenn du jetzt einen Rückzieher machst, dass euer Verhältnis wie vorher wird. Alles andere müsst ihr miteinander klären und schauen ob ihr damit klar kommt.

Antwort
von Starfighter44, 972

Schwierige Situation.
Ich empfehle dir das zu machen weil so ne Erfahrung kann nicht schaden. Von sex im Sinne von Verkehr würde ich abraten (Blutsverwandt). Aber gegen andere Handlungen spricht sonst nichts.

Antwort
von hoth560, 999

Warum fragt man sowas in einer Online Community ? Also wie jetzt, sie will ihren Finger in dein Po reinschieben ? Na ja jedem das Seine, tut es einfach und lebt ruhig eure sexuelen Wünsche aus, solange niemand verletzt wird. Ich hoffe, du kannst  danach deine Faust in ihrem Hintern reinschieben, das macht dann bestimmt mehr spaß als nur ein Finger.

Kommentar von ShishaGut ,

Und dann kommt die Frage: Ist sie jetzt schwanger 

Kopfkino. Sollte verfilmt werden

Kommentar von SocialMods ,

😂

Antwort
von lucapopp17, 971

Sowas kann Man immer mal ausprobieren würde ich sagen aber nur mit Menschen den du vertrauen kannst

Antwort
von Mandrinio, 897

Das ist ungefähr der gleiche Anteil an Frauen, die denken dass alle Männer an den Brustwarzen eine erogene Zone hätten.

Antwort
von jens79, 717

Da solltest du eure Beziehung mal ganz schnell vertiefen ! ;-)

Antwort
von julius1963, 884

Einfach Finger in Po und Mexiko. :-)))

Antwort
von tomasand, 842

Das War doch nur ne frage das muss ja nicht heißen das du es  ei ihr tun sollst !!

Antwort
von kaufi, 582

Verboten ist es nicht und wenn es euch geil macht, spricht nix dagegen......

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 801

Ich würde lachen. HAHAHAHAH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community