gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Cousine des ex gestorben

gefragt von ronja006 am 07.06.2008 um 13:59 Uhr

Die Cousine meines Ex is tödlich verunglückt und ich weiß jetzt nicht ob ich ihm beileid per SMS schreiben soll oder nicht. Vor allem weiß ich nicht was ich schreiben soll, ich weiß nciht wie Nahe sie sich gestanden sind, will nicht zu dick auftragen. Weiß wer Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beileid (10)