Frage von Evotan, 555

Cousine ausversehn?

Also folgendes... peinlich Auf einer Familien Feier hab ich aus versehen, naja im suff... Also ich hatte sex mit ihr. Und das ist dann noch ein par mal passiert... Mein Problem ist, sie will jetzt immer wieder und ich aber nicht immer. Sollen wir weitermachen oder nicht? Wie ist das gesetzlich? Moral ist egal, haben wir beide nicht.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 333
  • Rechtlich ist eine Cousine kein Hindernis. Im Gegenteil waren früher Ehen unter Cousins ganz normal. Weder Liebe, Heirat noch Fortpflanzung sind ein Problem mit Cousinen. Das gilt sowohl rechtlich als auch kirchlich.
  • Moralisch gesehen war es früher absolut akzeptiert, heutzutage sind Beziehungen unter Cousins je nach Familie verschieden gern gesehen. Wenn das Paar sich liebt, spricht nichts dagegen, aber wenn Trennungen und Streit dominieren, leidet die ganze Familie darunter mehr als bei Beziehungen mit Fremden. Heutzutage sind etliche Familien eher gegen Beziehungen unter Cousins. Eigentlich spricht aber nichts dagegen.
  • Sollst du weitermachen? Was für eine Frage! Du solltest nur dann Sex mit ihr haben, wenn du wirklich willst. Wenn du Lust auf sie hast, sie gerne hast und dich darauf freust. Doch aber nicht, weil sie will oder du musst oder so. 
  • Ganz generell empfehle ich, Sex nur mit Personen zu haben, die man wirklich gern hat, am besten liebt. Degradiere Sex nicht einfach zu einer Freizeitgestaltung und denke daran, dass keine Verhütungsmethode 100%ig funktioniert.
Antwort
von Schuhu, 328

Wenn du so wenig Alkohol verträgst, dass du "aus Versehen" Sex mit jemandem hast, solltest du auf jeden Fall aufhören zu trinken. Wie du es mit deiner Cousine hältst, ist eure Sache, die Dame scheint ja nicht abgeneigt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 294

sofern Du oder Deine Cousine nicht jünger als 14 Jahre ist, gibt es gesetzlich keine Probleme... 

Wenn man aber öfters aus Versehen im Suff Sex hat, sollte man sich grundsätzlich Gedanken machen... 

Kommentar von Evotan ,

Sind beide über 18

Par mal hatten wir auch schon ohne alk sex. Is halt komisch. Ich war lange in Pflegefamilien und Heimen und kenne sie erst ein par Jahre und sehe in ihr irgendwie keine verwandte...

Kommentar von kaufi ,

Naja ist ja dann umsomehr verständlich. Selbst wenn mehr daraus wird, dann ist es halt so.....da sollte euch keiner rein reden....

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, Du schreibst ja selbst, sie möchte immer wieder, Du eher nicht bzw. halt nicht so oft... Von daher liegt es wohl eher an Dir selbst, was Du möchtest... 

Antwort
von Wuestenamazone, 204

Ihr könnt sooft und lange ihr wollt. Aber wie hat man denn aus Versehen Sex? Also das ist schon merkwürdig. Vielleicht das nächste mal etwas weniger trinken

Antwort
von Tomy31, 156

Nüchtern hast du ein schlechtes Gewissen. Sobald du geil oder betrunken bist setzt das Gehirn aus.
Du musst dein schlechtes Gewissen nicht in Alk ertränken. Es ist alles erlaubt. Sie will dich und du willst Sie.
Also mach es und genieße es. Viel Spaß

Antwort
von Panazee, 161

Gesetzlich gesehen könnt ihr Sex haben bis ihr vor Erschöpfung kollabiert. Ihr dürftet auch heiraten.

Wie dieses "ausversehen" in die Überschrift kommt frage ich mich aber doch ein bisschen. Wie kann man denn aus Versehen Sex haben? Ungeplant kann schon mal passieren. Aber aus Versehen? Wie muss ich mir das vorstellen? "Ich war beim FKK Baden, hatte eine Erektion und bin irgendwie ausgerutscht und auf meine Cousine gefallen, die aus mir unerfindlichen Gründen gerade feucht war und schwupps ist es passiert."

Antwort
von ElouaChvdSiorac, 154

Denke, es ist über dem Alter der Strafmündigkeit nicht verboten, jedoch bei nahem Blut bzw. ersten Grades durchaus fragwürdig.

Zumindest danach war es nicht mehr versehentlich - schreibst ja,...."aus versehen, naja im suff... Also ich hatte sex mit ihr. Und das ist dann noch ein par mal passiert..." 

Kommentar von PatrickLassan ,

jedoch bei nahem Blut bzw. ersten Grades durchaus fragwürdig.

Cousins/Cousinen sind keine Verwandten 1. Grades.

Kommentar von ElouaChvdSiorac ,

ok - korrigiere; zu nahen Grades. Falls Interesse, nachfolgende Info.

www.von-der-keltenschanze.de/download/Vererbungslehre.pdf

Antwort
von BijuuKrunos, 191

also Ausversehen ist naja. egal... Aber ich glaube es ist egal. solange Volljährig und blablabla...

Antwort
von Hexe121967, 176

cousin und cousine ist gesetzlich kein problem. die dürfen sogar heiraten. 

Antwort
von kaufi, 128

Also ich will nicht wissen wieviele Cousinen und Cousins miteinender poppen.....daher sollte das nicht unbedingt peinlich sein. Verboten ist es auch nicht.

Kommentar von arda64 ,

echt ne menge und ist garnicht peinlich warum auch es ist ein geiles erlebnis :) 

Antwort
von xo0ox, 142

Ist nicht verboten, du darfst sie auch heiraten wenn du willst.

Antwort
von xeniaGBrnstorff, 91

kein Verbot im zulässigen Alter !
Dennoch nicht unbedingt anzuraten

(Mendelsche Vererbungslehre)

www.frustfrei-lernen.de/biologie/vererbungslehre-grundlagen.html  

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung









Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten