1

cousine auf die welt gekommen soll ich trotzdem gratulieren?

Frage von Do9juli2009 Do9juli2009

mein onkel hat gestern eine tochter bekommen ich wollte immer nen couseng weil ich sowieso schon zuviele (90 prozent) weibliche cousinen habe........ eigentlich sollte ich froh sein aber bin trotzdem einbisschen verärgert........ soll ich trotzdem anrufen und ihnen gratulieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von sanne172 sanne172

Na klar! Da kann doch keiner etwas dafür - und ein Menschenjunges ist immer einen Glückwunsch wert.

• 1
    Antwort von Eulade Eulade

frag ihn doch, ob er's umtauschen kann...

• 1
    Antwort von kikela kikela

man kann sich eben kein Kind backen. Freue dich über deine Cousine und gratuliere!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dann erfinde mal schnell etwas,was Dir später nur Kinder nach Wunschgeschlecht beschert!

Kommentar von Do9juli2009 Do9juli2009Do9juli2009

ich will eigentlich keine kinder ich finds irgendwie schwu.. in die vaterrolle eintretten zu müssen oh mann schon jetzt fürchte ich mich vor meinem 30 geburtstag obwohl es noch mehr als 10 jahre entfernt ist :(

• 0
    Antwort von thuni thuni

nein würde ich niemals

• 0
    Antwort von thuni thuni

nein lieber nicht

• 0
    Antwort von critter critter

Klar doch!

Was für eine kindische Frage! kopfschüttel

Kommentar von thuni thuni

wozu??

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Gratuliere und freu dich für deine Tante (die das Kind bekommen hat) und für deinen Onkel

• 0
    Antwort von superjelli superjelli

nein wenn man nicht exakt das bekommt, was man sich wuenscht, sondern etwas anderes schoenes passiert, ist das kein grund sich zu freuen, ergo solltest du ihm auch auf keinen fall gratulieren

irony off

• 0
    Antwort von sappy1994 sappy1994

nee, nur Männer sind die besten...

so ein Quatsch - freu dich doch dass es gesund ist! willst du ihm etwa herzliches Beileid wünschen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.