Frage von Snakelove, 97

Cousine aber was bin ich?

Es hat sich rausgestellt das ich mit einem Klassen Kameraden (den ich sehr sehr gern hab ) verwand bin meine Mutter ist die Cousine von seinem Vater, was bin ich dann von ihm? Wäre es falsch mit ihm eine Bezehung ein zu gehen ?

Antwort
von diePest, 55

Da Cousins eine Beziehung eingehen dürfen, ist das gestattet .. ich selbst find es gruselig .. aber jeder wie er mag. Nennt sich, glaub ich . Großcousins. 

Antwort
von pn551, 29

Du bist die Großcousine und er Dein Großcousin. Die Blutlinie ist die des zweiten Grades und eine Beziehung ist nicht verboten.

Antwort
von Harald2000, 37

Cousine höheren Grades. Ein kleines Risiko bleibt immer - falls es Erbkrankheiten geben sollte.

Antwort
von TTurbo, 45

Das ist soweit läufig, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community