Frage von ermina27, 77

Cousin will heimlich kontakt obwohl er schreibt das wir nur verwandt sind und mehr nicht?

Mein Cousin will das wir heimlich noch in kontakt bleiben und schreiben er macht mir immer komplimente das ich voll süß bin und voll hübsch und das wir auf einer gleichen wellenlænge sind aber danach schreibt er mir das wir er mich sehr mag aber er das dabei lassen will aber erwähnt manchmal das er es sehr schade findet das wir verwandt sind das ich total süß bin und sehr sexy und als er mein bild von mir gesehen wo ich ganz drauf war war er begeistert und meinte dein körper ist sexy und wie gesagt schade das wir verwandt sind und er will heimlich mit mir kontakt bleiben weil wen meinen eltern wissen das ich mit ihn schreibe es nur stress geben wird und immer wen ich mit ihn schreibe vergesse ich alles um mich herum ich fühle mich einfach wohl bei ihm sry wenn es so lang ist würde mich auf eure antworten freuen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenna2699, 47

Naja, an sich spricht ja nichts dagegen, wenn ihr schreibt. Wenn dich das so glücklich macht, umso besser, warum solltet ihr dann damit aufhören. Ihr scheint ja beide zu wissen, dass ihr blutsverwandt seid, und deswegen niemals irgendwas miteinander haben dürftet. Und solange ihr das nicht vergesst, bleibt doch ruhig in Kontakt...

Kommentar von ermina27 ,

danke für dein Antwort aber warum macht er mir immer wieder komplimente und erwähnt das es schade ist das wir verwandt sind sonst hätte ich eine chance bei ihm 

Kommentar von Jenna2699 ,

Naja, offenbar scheint eben schon Interesse bei ihm vorhanden sein (mehr als es bei Cousin/Cousine sein sollte. Dagagen kann er ja schlecht was machen ;) Ist wohl genauso, wie er es sagt: Du hättest andernfalls eine Chance bei ihm. Aber praktisch gesehen - könnt ihr das vergessen.

Kommentar von pokemontausch ,

Wieso können die es praktisch gesehen vergessen ? Rechtlich spricht nichts dagegen, nur moralisch...

Kommentar von Jenna2699 ,

Ja, bin mir grad nicht mehr ganz sicher... Ich dachte, dass sämtliche Arten der Blutsverwandtenbeziehung in Deutschland verboten wären, aber jetzt les ich grad auf dem schlauen Wikipedia, dass es nur bei Blutsverwandten gerader Linie der Fall ist. Sorry, dann hab ich mich getäuscht, mein Fehler :)

Kommentar von ermina27 ,

danke für eure Antworten:)

Antwort
von AlyLawliet, 32

Mach doch einfach, was du willst.

Ich denke aber trotzdem, dass du sicher andere Männer finden wirst, die dir mehr zusagen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten