Frage von easyz, 452

Cousin will Geschlechtsverkehr mit mir?

Wie man schon oben lesen kann will mein cousin das mit mir machen aber anal da man es ja nicht merkt oderso sagt er!!! Das ist ziemlich krank aber irgendwie auch nicht soll ich oder nicht?!

Antwort
von Turbomann, 262

@ easyz

Wie ist denn dein Cousin drauf, findet der keine Freundin, oder denkt er sich, es bleibt ja in der Familie?

Du bist 17 dann musst du selber wissen, ob du mitmachen willst, nur weil er das so möchte. Oder ob du nicht einen Freund suchen willst.

Musst dir aber im klaren sein, dass das irgendwann mal bei deiner Familie durchsickern könnte.

Wenn er denkt dass man das ja nicht so merkt, dann könnte das auf ihn zutreffen, aber für dich könnte es (beim ersten Mal) auf die Art kein so Vergnügen werden.

Antwort
von BellaBoo, 285

Weil dein Jungfernhäutchen dann nicht reisst ?

Wäre das dein erstes Mal Anal ? Dann würde ich es mir überlegen...das kann sehr schmerzhaft sein.

Ausserdem solltest du Sex mit jemanden haben, bei dem du dir die Frage erst garnicht stellen musst...

Kommentar von always00smiling ,

Seh ich genauso

Antwort
von Rocker73, 237

Gegenfrage seit ihr beide schon mindestens 14? Wie alt ist er wie alt bist du? Und vor allem: Willst du es? Darauf kommt´s an!

LG

Kommentar von easyz ,

Ich 17 er 16

Kommentar von Rocker73 ,

Dann wäre es gesetzlich in Ordnung, jetzt musst du dich noch fragen ob du es willst.

LG

Antwort
von LaraKimLE, 224

Deine Entscheidung!

Antwort
von personohneidee, 217

Ich würde es nicht tun! Aber das musst du selber wissen.

Antwort
von cupcakegirl2001, 203

Musst du selbst wissen.

Antwort
von makeyourdr3am, 228

Wenn du auch willst wieso nicht. So etwas kann schon ziemlich abenteuerlich sein, muss man nur Geheim halten können, sicher gehen dass man es später nicht bereut und einfach genießen . :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten