Frage von RedDesire, 24

Cousin und bz?

Ich wollte fragen ob man mit meinem vater sein cousin sein sohn irgendwie was haben könnte er steht auf mich aber wir wissen beide nicht ob wir irgendwie was anfangen könnte

Antwort
von Pauli1965, 21

Ihr seid nicht Verwandte 1. Grades, also könnt ihr sogar heiraten wenn ihr euch liebt.

Antwort
von sweety5678, 24

Naja eine gute Idee ist das eigentlich nicht.. vorallem besteht ein erhöhtes Risiko, dass wenn ihr Kinder bekommen würdet später, sie behindert werden.. Aber wo die Liebe hinfällt.. Wenn ihr euch wirklich sehr liebt kann euch niemans aufhalten oder? Das müsst ihr zwei selbst entscheiden!:)

Kommentar von RedDesire ,

wieso behindert :/

Kommentar von bibiiiiiie ,

wenn ihr Blutsverwandt seid, kann es vorkommen, dass eure Gene zu viele Übereinstimmungen haben. Jeder Mensch trägt eine gewisse Zahl an Gendeffekten in sich, die meistens aber nicht herausgebildet werden, da das gesunde Erbgut das deffekte überlagert. Diese Deffekte werden aber wie jedes Merkmal vererbt, also kann es gut sein dass du und deine Verwandten dieselben unentdeckten Gendeffekte haben. Sollte der Junge also die selben Deffekte wie du haben, ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr jeweils die deffekten Gene vererbt viel höher und es kommt häufiger zu zwei deffekten Genen, die dann von keinem gesunden mehr überlagert werden können und somit auch ausgebildet werden. Daher kommt es bei Inzucht oft zu Behinderungen oder Fehlbindungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten