Frage von Ibrahim87, 75

Cousin liegt seit 45 Tagen im künstlichen Koma und hat die Krankheit sepsis wer hat da nähere Infos zu danke im vorraus?

Mein Cousin liegt seit 45 Tagen im künstlichen Koma seine beiden Beine wurden amputiert da sich das Gift da ausgebreitet hat und keine andre Lösung gab. Und in seinen Händen genau so nur wurden die nicht amputiert die wurden gereinigt kann mir bitte jemand da nähere Infos zu geben wie die Überlegungen Chance ist ?.?.? Danke im vorraus

Antwort
von bartman76, 47

Sepsis ist in dem Sinne keine Krankheit sondern eine Vergiftung, womit ich sagen will, es gibt nicht DIE Sepsis sondern verschiedene Formen. Also vermutlich kann dir hier niemand genauere Auskunft geben.

Kommentar von Ibrahim87 ,

Danke 😔

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Bitte frag den Stationsarzt weil der weiß die genaue Diagnose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten