Frage von Pferdefan20001, 171

Cousin ist komisch zu mir?

Guten Abend, mein Cousin ist komisch.Wir haben uns auf einer Hochzeit einer bekannten wieder getroffen und seit dem ist er komisch zu mir. Er grinst mich immer an und schaut mir voll lange in meine Augen. Was hat das zu bedeuten? Er setzt sich so hin das er mich immer sehen kann. Aber er ist 12 Jahre älter...Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von judii015, 96

Ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen? Ansonsten klingt das fast ein wenig so, als wäre er verliebt in dich...

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Naja er kennt mich nur als Baby und ja, heute haben wir uns gesehen da wir die eingeladen haben und halt auf der Hochzeit. Ich dachte das es vielleicht daran liegt, da er sich nicht an mich erinnern kann aber heute hat er mich immer angeguckt aber wie...Und seitdem muss ich immer an ihn denken.

Kommentar von judii015 ,

Solange er dir nicht zu nahe kommt oder dir sonst unangenehm wird, würde ich mir keine Sorgen machen und nichts dagegen unternehmen. Außerdem wirst du ihn ja vermutlich gar nicht so schnell wieder sehen, oder?

Antwort
von IamnotGigiHadid, 89

Erstmal nichts , aber wenn du dich richtig unwohl dabei fühlst , sag es ihm .
Es ist immerhin dein Cousin

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Mir gefällt es aber irgendwie frage ich mich warum er das macht..

Antwort
von edededdie, 68

Frag ihn doch, was das ganze soll. Immerhin ist er ja dein Cousin.

Ansonsten einfach aus dem Weg gehen.

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Aus dem Weg gehen ist schlecht.Habe gestern auch versucht ihn nicht anzuschauen aber das hat nicht funktioniert :D

Kommentar von edededdie ,

Ja dann solltest du auf jeden Fall mit ihm reden.

Antwort
von Akka2323, 87

Weggucken und ihm aus dem Weg gehen.

Antwort
von Seragono, 79

Am besten du fragst ihn direkt was er genau will...Vlt verstehst du alles falsch und er will was ganz anderes von dir

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Naja auf der Hochzeit hat er mich ja auch so angeschaut, aber heute war es anders. Immer fing er an mir lange in den Augen zuschauen. Wie kann ich ihn denn am besten ansprechen? Vor allem er geht auch nicht mehr aus meinem Kopf ich sehe immer sein lächeln.

Antwort
von sojosa, 60

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Pferdefan20001 ,

werde 17:)

Kommentar von sojosa ,

Dass er dein Cousin ist, ist kein Problem, der Altersunterschied, naja, aber nichts davon strafbar. Also, falls da was draus wird, alles ist gut, aber pass auf dich auf. Vielleicht findet er dich einfach nur sexuell anziehend. Wenn du dich in ihn verliebst, könnte das dann schwierig für dich werden.

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Hm könnte auch sein 

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Aber wie soll es denn jetzt weitergehen?

Kommentar von sojosa ,

Da wirst du abwarten müssen ob er sich dir annähert, oder du versuchst ihm unauffällig zu zeigen dass er dich mag,

Kommentar von Pferdefan20001 ,

Aber was würdest du denn zudem Altersunterschied sagen?

Kommentar von sojosa ,

Wenns passt passt und der Jugendschutz hat da nix mehr zu sagen. Wenn er das auch so will ists okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten