Frage von xxjustanswerxx, 28

Kann ich meinen Cousin im Hotel besuchen?

Hei:) und zwar kommt mein cousin demnächst hierher und wohnt dann 3-4 tage im hotel...kann ich ohne gebucht zu haben ihn dort besuchen?:o (esse ja nichts oder so) vlt sogar übernachten? Danke:)

Antwort
von HansderVader, 28

ja sicher das ist kein Porblem - einzig übernachten darf man nicht ohne erlaubiss vom hotel oder gegen zahlung

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ok danke:) brauchen die da personalien von mir?

Kommentar von HansderVader ,

nein, den du bist ein Besucher eines Gastes da benötigen sie diese Daten nicht . wozu auch? Sie können mit dem hausrecht kommen aber das wäre schon sehr weit hergeholt

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ok danke:)

Antwort
von Sara2001, 22

Jap das geht. Vor ein paar Monaten war ich auch im Hotel und meine Freundin kamm mich immer besuchen. Sie hat dort auch gegesen und so. Nur schlafen geht wirklich nicht:)

LG 

Sara

Antwort
von rosale, 15

Ja sicher kannst du ihn dort besuchen. Ein Hotel ist ja keine Haftanstalt. Ob du dort auch schlafen kannst, musst du mit der Hotelrezeption absprechen.

Antwort
von loewenherz2, 19

besuchen

was heißt besuchen

wenn er ein Einzelzimmer gebucht hat ist das eine Sache

wenn dann 2 dieses Zimmer bewohnen/übernachten ist es Betrug

beim Essen ist es doch scheinbar einleuchtend für dich

ob einer zwei oder zehn sich den Bauch vollschlagen

warum nicht beim Übernachten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten