Cousin hat mich wieder angepackt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du scheiße... Ich bin 13... Ich kann dich verstehen .

omg.. süße.. boa ich würd dem so übel die e eier abkneifen ohne scheiß.

Du arme geh zu deinen eltern. !!

Du musst es machen !

Du MUSST sonst macht er's nochmal.Aber wenn du dich nich traust. versteck im schlafzimmer/kinderzimmer einer camera dein handy oder so und dann film alles. und zeig es deinen eltern, leg es dahin und geh weg sei gucken sich es alleine an

Es muss auch nich so weit kommen das er dich wieder vergewaltigt. !

ODer geh zur polizei. Aber lass es dir nicht gefallen !!

Ich hoffe dir gehts gut. und dir passiert nichts.

Oh man du tust mir so leid.

Hallo, Die einzigste Lösung die ich wüsste ist wie du schon sagtest es deinen eltern sagen. Ich weiß das ist keine Große Hilfe aber was anderes geht einfach nicht! Aber nimm es nicht zu ernst das er vielleicht auf dich steht, jeder Junge der eine attraktive Cousine hat steht irgendwie immer auf sie ! Spreche aus eigener Erfahrung! Mache zwar nicht das wie dein Cousin aber,wenn ich ehrlich bin steh ich auch ein bisschen auf meine Cousine. Und wie gesagt so ist das fast bei jeden Jungen der eine attraktive Cousine hat!

Danke, ja ich werde es versuchen. Aber wir haben 4 Jahre unterschied. Und außerdem würdest du sie dann auch gleich vergewaltigen?? :(

@Hawaiibluemchen

Ne das mit dem vergewaltigen natürlich auf keinen Fall. Aber ich weiß auf jeden Fall das viele Jungs an so was denken wenn die Mädchen es schon fast herausfordern wie z.B. mit herausblitzenden Tangas! Aber das es dein Cousin wirklich gemacht hat ist wirklich schlimm!

Aber wie gesagt manche Mädchen/ und Frauen sind oft selber Schuld in dem sie wie ich sagte ihre Tangas rausblitzen lassen usw.

@Hawaiibluemchen

Ich weiß ja nicht was du gemacht hast ob du vielleicht den Tanga rausblitzen hast oder sonst was. Aber so wie ich es lesen konnte kam ihm es ja einfach so in den Kopf!

@B0unc3r

-.- Es kann auch mal ausversehen passieren, dass einem mal etwas 'rausblitzt' aber weil ihr notgeilen Jungs es immer als anmache oder sonst was versteht... -.- !

@Angii13

Wenn du keine Ahnung hast sei lieber ruhig!!!

wenn das, was wir uns hier denken sollen heißt, was ich denke, dann zeig ihn an. vernünftig reden, so ein quatsch. das ist vielleicht vergewaltigung, zumindest nötigung. geh zur polizei, da gibt es nichts zu reden und zu bitten!

Geh zur POLIZEI!! Sobald der Tatbestand von sexueller Misshandlung erfüllt ist, kannst du zur Polizei, der Typ wird sein Leben lang nicht glücklich, und du hast deine Ruhe! Falls es dir hilft, rede mit deinen Eltern, der Verwandschaft darüber: Die werden ihn dann ordentlich zurechtstutzen! SO wie ich das verstanden habe, bist du unter 14, was damit noch schlimmer ist! Sowas sollte NIEMANDEM passieren! Geh zur Polizei!

ogott du tust mir so leid. das ist wirklich schrecklich und es ist schon einmal ein großer schritt, dass du alles geschrieben hast und uns um rat fragst. oft versuchen opfer einer vergewaltigung nämlich das geschehene zu vergessen, da es ihnn peinlich ist und die sie schuld bei sich suchen. aber ich sags dir gleich DU hast keine schuld, dein cousin ist ein perversling, ganz ehrlich!! ich will dir ja keine angst machen, aber wenn er kein kondom getragen hat, dann kann er dich mit allen möglichen geschlechtskrankheiten angesteckt haben und wenn du schwanger werden solltest (was ich nicht hoffe) dann kannst du dir ja denken, dass es für das kind nicht gerade gesundheits fördern ist , wenn ihr verwandt seid (behinderungen..). aber gehen wir mal nicht so weit, denn ich hoffe dazu wird es nieniemals kommen. GEH zur polizei, auch wenn es dein cousin ist. ich weiß es ist sicher schwierig für dich, aber sonst wird vvlt noch mehr passieren und er macht es wieder. und vorallem erzähle es zuerst deinen eltern, sie können dich dann unterstützen denn in so einer situation kann man einfach nicht allein sein und brauct motivation, rat und einfach liebe. dieser typ gehört in den knast, nein sein schwanz gehört ab! ich glaube, dass sich kein anderer hier vorstellen kann wie elend es dir im moment geht und ich will es mir auch nicht vorstellen. wenn du das mit der polizei geklärt hast , würde ich mir psychologische unterstützung holen, sonst stehst du da nie drüber. das ganze wird ein langer prozess sein und du wirst das geschehene auch nie vergessen,es wird sich auf dein ganzes leben besonders in sache partnerschaft auswirken aber ich glaube jeder der dich kennt wird dir helfen, dass dein leben wieder normal wird und du ein ganz normaler teenager sein kannst. ich würd dich am leibsten in den arm nehmen weil du mir so leid tust

ich wünsch dir alles, alles gute :*

Ich hab total Angst das ich schwanger bin!! Ich weiß garnicht was ich dann machen soll??! was sind die anzeichen dafür ?? ich hab so angst.. :( das alles ist so sch eiße

@Hawaiibluemchen

also ich galub ein tag dannach sind noch keine anzeichen da, warte einfach ab. wenn dir am morgen schlecht ist oder du dirch öfters übergeben musst solltest du unbedingt zu frauenarzt gehen. was du übrigens nach einer vergewaltigung sowieso machen solltest, wegen geschlechtskrankheiten oder verletzungen . und deine angst kann ich verstehen....

@Isabella96

Ich werde hingehen. ich muss etwas unternehmen, sonst werde ich wohl so noch verrecken