Cousin hat mich nackt gesehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Sorgen machen, das ist bei jungen in der Pubertät gerade in der frühen Phase normal, er ist wahrscheinlich einfach etwas überrascht gewesen!
Das er mehr wollte ist theoretisch möglich aber eher unwahrscheinlich wie lange hat er denn genau gewartet? Und ist er direkt gegangen als du ihn darum gebeten hast?

Ich würde mir darum keine Sorgen machen sprech ihn doch mal darauf an, also in meiner Familie weiß ich wie meine Cousinen nackt aussehen und auch andersrum ist eigentlich zu einer Selbstverständlichkeit geworden und führt zu keinerlei peinlichen Situation mehr!

Aber du solltest entscheiden wie du dich am wohlsten fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo er hinschaute 

Wenn er in deinen intimbereich hinschaute denke ich schon dass er vlt mehr wollte oder so frag ihn mal wenn ihr unter 4 augen seid 

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe da nicht das Problem, Kristin und ich sind im Osten nackt aufgewachsen und wir zogen uns auch bei anderen Familien aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo782004
07.08.2016, 23:42

13 (Februar 2003)

1

Jungs sind eben so. Sobald sie nackte Haut sehen, muss man da eben hingucken. Das passiert automatisch. Da sind wir doch alle gleich. Vielleicht warst du auch das erste Mädchen, dass er nackt gesehn hat. Er hat nicht mit dem Anblick gerechnet und war deswegen etwas überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in doch ob er dich nackt sehen will er ist grade in der pubertät mädchen körper interessieren in halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familie ist Familie 😊 aber mal im Ernst, wenn du das Gefühl hast, dass er dich gerne nackt sieht, erzähle das deiner Tante/deinem Onkel. Das ist vielleicht Petzten-Stil, aber wenn du das alleine besprichst dringst du wahrscheinlich nicht zu ihm vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo782004
07.08.2016, 23:44

ich bin zwar noch nicht so sehr Pubertät aber das ist für ihn dann ja seht schlimm.... türlich gefällt/hat mir das nicht gefallen aber ja......

0
Kommentar von xneb20
07.08.2016, 23:46

Vielleicht meinte er das ja auch nur als Scherz...und wollte dich damit nerven oder provozieren:)

0