Frage von Zuckerwattig, 160

Cousin hat Feuerzeug im Zimmer, was tun?

Okay also.

Ich war vorhin im Zimmer meines Cousins und in einer Schublade waren viele Energydrink Dosen und ein Feuerzeug versteckt. Ich habe mich gefragt, woher er das bitte her hat und ich glaube, dass er raucht. Er wird bald 18 und ich weiß nicht was ich tun soll. Meinen Eltern werde ich es ganz sicher nicht sagen oder ich wills auch keinen Leuten erzählen, die ich kenne. Für was sollte er denn sonst das Feuerzeug haben? ;/

Keine Ahnung ob ihr helfen könnt, ich weiß halt nicht an wen ich mich wenden soll. :/

Antwort
von Lina4200, 71

Viele Menschen haben Feuerzeug wenn man nicht raucht ,lass ihn machen was er möchte und leb dein Leben

Antwort
von OhneSalat, 87

Ich rauche nicht und habe auch 2-3 Feuerzeuge im Zimmer man kann immer mal eins gebrauchen

Antwort
von Lavendelelf, 51

Rufe sofort die Polizei. Er hat ein Feuerzeug, das darf man nicht unbestraft lassen ...

Kommentar von Zuckerwattig ,

XD

Kommentar von Back4again ,

Hahaha😂😂

Antwort
von SLS197, 42

Dein Ernst? Ein Feuerzeug ist ein ganz normaler gebräuchlicher Gegenstand. Was soll daran so schlimm sein? Ich versteh deine Panik irgendwie nicht

Antwort
von Cyberman307, 42

Lass das Benzin aus dem Feuerzeug raus und verkaufe es als Motorenbenzin.

Antwort
von xxhyperx, 72

Was ist denn daran so schlimm? Rauchen ist scheiße aber muss jeder selbst wissen.
Aber was ist so schlimm an energy drinks (jaja ungesund) macht doch jeder in dem Alter.

Antwort
von lost2000, 20

Ich habe deine Frage jetzt nicht ganz verstanden.

Meinst du, wozu er ein Feuerzeug hat?

Zum Zigaretten anzünden oder Flaschen öffnen.

Woher er das her hat?

Rewe, Lidl, Aldi, Sky, Kiosk, Marktkauf, Galeria Kaufhof, Kaufland, Edeka, Netto, Penny etc.

Und was du tun sollst ist (offensichtlich) nichts, da du darüber nun absolut nichts zu entscheiden hast.

Lg

Antwort
von Volkerfant, 39

Ich würde es niemandem verraten, da er ja bald 18 Jahre alt ist. Aber du könntest ihn darauf ansprechen. Fage ihn einfach, ob er raucht......... und dass du das nicht gut findest, ob er nicht weiß, dass das gesundheitsschädlich ist ...

Antwort
von Dodoxd5000David, 47

Muss ja nicht fürs rauchen sein vielleicht macht er oft Camping oder noch vom Silvester wie ich in meiner Jacke.

LG Dodoxd50000 

Antwort
von JuliaSenpai, 82

Ist das denn schlimm? Er ist doch sowieso bald 18

Antwort
von Leonider, 63

Nur weil er ein Feuerzeug im Zimmer hat muss er nicht rauchen. Ich hab auch überall Feuerzeuge in meinem Zimmer liegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community