Frage von JimmyJackyJonny, 139

Cousin hat ärger was nun?

Hallo eine frage über meinen cousin, also er war gestern mit anderen bekannten im schwimmbad und dort hat er meine schwester gesehen wie sie mit einem jungen küsst, meine Schwester ist 16 und das finde ich auch nicht ok das sie mit anderen jungs wie eine Prostituierte küsst. Also ist mein cousin hin und hat dem jungen mit dem sie küsst geklatscht und ihm einen tritt gegeben. Als dan der Bademeister kam und schlichten wollte wollte mein cousin ihn auch attackieren weil er sich bedroht gefüllt hat da der Bademeister auch eine stange in der hand hatte, aber mein cousin wurde von seinen bekannten zurück gehalten. Meine schwester hat er dan auch noch eine respekt schelle gegeben damit sie sich nicht wie eine Prostituierte verhalten sollte und sich nicht mit jungs im schwimmbad vergnügt. Heute haben wir erfahren das der typ der meine schwester verführen wolltr anzeige machen will, nun die frage was erwartet meinen cousin? Er ist erst seit 5 monaten hier und ist gedultet. Droht ihm eine abschiebung oder wird das eingestellt weil der junge meine verführen wollte? Danke im vorraus und nur auf die frage eingehen die Erziehungsmethoden sind unsere sache danke.

Antwort
von Dilithium, 69

Die Frage ist unwichtig - Euer Problem sind die "Erziehungsmethoden". Es geht Euch NICHTS an, wen eine 16jährige küßt. Man darf das in dem Alter. Eine Prostituierte ist sie, wenn sie Geld nimmt. Habt Ihr das auch gesehen?

Und ja .. die Anzeige ist berechtigt - (versuchte) Körperverletzung - bei der Schwester und dem Jungen. Schlagen ist nur was für Leute, die nicht ausreichend Verstand haben, um ihre Problem vernünftig zu regeln - oder die Probleme finden, wo es keine gibt.

Aber was rede ich, Ihr könnt ja nichts dafür, ist ja Eure Kultur.

Kommentar von AriZona04 ,

DANKE DANKE DANKE!!!!

Kommentar von chlea ,

🖒 michi

Antwort
von Nadu17, 59

Ich kenne die Situation nicht, aber deiner Beschreibung nach hoffe ich ehrlich gesagt, dass er dafür zur Verantwortung gezogen wird. In Deutschland gilt das Grundgesetz, dass jedem Menschen persönliche Freiheiten und Rechte zusichert. Dazu gehört auch, dass ein 16-jähriges Mädchen einen Jungen küssen darf, solange dies in beidseitigem Einverständnis geschieht. Da hat sich weder dein Cousin noch du einzumischen, v.a. nicht mit Gewalt. 

Dein Cousin hat weder das Recht den Jungen, noch deine Schwester zu schlagen. Dafür gehört er bestraft. Das hat nichts mit Erziehungsmethoden zu tun - das ist Körperverletzung oder ggf. Missbrauch, wenn dabei eine psychologische Komponente reinspielt. Ihr solltet euch schämen! Eine Abschiebung ist im Falle einer Anzeige nicht ausgeschlossen und auch richtig.

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

wieso bist du rassistisch? ich mische mich auch nicht in deine Angelegenheit wie du deine kinder erziehst wenn du welche hast

Kommentar von Bargh ,

Rassistisch? Hahaha, ich weiß ja noch nichtmal zu welcher "Rasse" Du und Dein Cousin gehören. Aber wieso bist Du eigentlich sexistisch?

Kommentar von Nadu17 ,

Das hat nichts mit Rassismus, sondern mit Recht und Gesetz zu tun. Würde sich ein deutscher Bürger auf diese Weise an seiner Cousine vergreifen, würde ich genauso urteilen. Nur leider können wir einen deutschen Staatsbürger nicht abschieben. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht gerne tun würde.

Körperverletzung hat NICHTS mit Erziehung zu tun, sondern ist gegen da Gesetz und wird in Deutschland bestraft. Wem das nicht gefällt, ob deutscher Staatsbürger oder nicht, kann das Land verlassen und sich einen anderen Ort zum Leben suchen. 

Kommentar von Nadu17 ,

@Bargh: Ich glaube, jetzt sprichst du ein Thema an, welches außerhalb seines Horizonts liegt. Das ist vergebene Liebesmüh ;)

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

wieso bin ich sexistisch hahaha so lächerlich

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

und solange meine schwester meinen cousin nicht anzeige passiert nix nadu17 ;)

Kommentar von Nadu17 ,

Aber wenn der andere Junge ihn anzeigt, dann schon. :) Ich hoffe,da setzte sich ein Richter dann mal durch. Dann iser weg, dein Cousin.

Antwort
von Bargh, 51

Hier in Deutschland haben sogar minderjährige Frauen Persönlichkeitsrechte. Wenn Dein Cousin damit nicht klarkommt, dann findet er bestimmt ein anderes Land, dass seinem Weltbild eher entspricht. Ich habe gehört Saudi-Arabien soll ganz toll sein zu dieser Jahreszeit :)

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

wir bleiben aber und setzen unsere gesetze durch.

Kommentar von chlea ,

danke!

Kommentar von chlea ,

viel Spaß bei dem versuch, jimmyjackyjonny. 😘

Antwort
von freisengirl, 66

Das wird eher nicht eingestellt weil deine Schwester wollte es ja warscheinlich bedeutet er hat sie ja nicht verführt. Ich denke er hat auch volles Recht Anzeige zu erstatten. Was Ihn zu erwarten hat solltest du besser abwarten weil jeder Richter bzw. Polizist sieht so etwas immer anders vorallem haben die noch einen anderen Blickwinkel zum Geschehen als die Menschen im Internet. 

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

das stimmt wollte mich nur mal vorbereiten was cousin belastet.

Antwort
von DerWissendee, 76

Er bekommt eine Anzeige wegen Körperverletzung. Das geht ja mal garnicht "was für Respektschellle" ?! 

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

das ist seine erziehungs Entscheidung und das er anzeige bekommt ist mir klar ich habe nach was anderem gefragt.

Kommentar von DerWissendee ,

Er kann auch eine Freiheitsstrafe bekommen. Ich glaube 3-6 Monaten (bin mir nicht sicher)

Kommentar von Nadu17 ,

Eine Abschiebung ist nicht unwahrscheinlich, wenn er nur geduldet ist. Geschieht ihm recht.

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

so lächerlich wegen sowas bestraft zu werden typisch deutschland.

Kommentar von DerWissendee ,

Lächerlich?! Ich würde für sowas einen nie mehr freilassen. Wie würdest du es finden wenn andere deiner Mutter eine Respektschelle geben, weil Sie dich sch   eiße aufgezogen hat!

Antwort
von chlea, 58

Natürlich droht ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung! Und wenn er nur geduldet ist eventuel schlimmeres und er darf nicht bleiben, da er straffällig geworden ist. Wenn ihr in Deutschland leben wollt, dann haltet euch doch ganz einfach an die deutschen Gesetze. Ansonsten kommt gar nicht erst her oder rechnet mit den Konsequenzen!

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

er hat nicht grundlos jemand angepöbelt sondern so regaiert wie jeder der seine töchter liebt.

Kommentar von chlea ,

jajajajaja. aber nicht in Deutschland! :)

Antwort
von wobfighter, 20

Halten wir fest, er schlägt deine Schwester, schlägt einen anderen Jungen ins Gesicht und tritt zu und bedroht dann noch den Bademeister.

Wir leben in einem freien Land und einer 16 jährigen steht es frei hier in D zu küssen wenn sie möchte wenn es ihr eigener freier Wille ist. Das mußt du und dein Cousin akzeptieren oder gilt bei euch nur die Gewalt und Unterdrückung der Frau?

Die Strafe reicht nie aus um über 3 Jahre Gefängnis verurteilt zu werden um deshalb abgeschoben zu werden. Wer aber geduldet bereits so eine kriminelle und aggressiv Gangart an den Tag legt sollte den Status Duldung verlieren und ausgewiesen werden ohne irgendwelche Ausreden...

Expertenantwort
von Dommie1306, Community-Experte für Polizei, 11

Leute, das ist ein Fake bzw. ein Troll, der Zuwanderer diskriminieren will, ich bitte euch, das ist doch so offensichtlich.

Gerade wenn er schreibt, dass man als "Türke das wüsste" sich selber als orthodox bezeichnet, sich einen englischen Nicknamen gibt und dann seinem Cousin (der dann ja vermutlich auch türkischer Nationalität wäre) eine Duldung attestiert? Das sind alles Details die einfach nicht übereinstimmen.

Was heißt das? Hier ist ein AFD oder Pegida Anhänger am Werk (oder NPD, was weiß ich) der auf eine super Idee gekommen ist, sein armseliges Leben toller zu gestalten, indem er infame Gerüchte über erfundene Geschichten verbreitet...

Einfach nur traurig...

Antwort
von chlea, 26

Möchte rumänische Fernsehsender aus seiner Heimat empfangen, trinkt seit er 15 ist und betitelt seine Cousine als Prostituierte und findet es gut, wenn sie geschlagen wird. Wow. Das nenne ich Ehre und Stolz. Troll. 😘

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

du afd wähler hahahaha ich habe also kein stolz weil ich sender aus meiner heimat empfangen will und alkohol trinke, was 90% der menschem tun hahaha

Kommentar von chlea ,

ach komm. :D nur weil ich solche wie dich nicht respektiere, heißt das nicht, dass ich etwas gegan ausländer habe. :D jaja und bei einer antwort schreibst du drunter "das wüsstest du, wenn du türkin bist" .. ist es eich nicht auch verboten, alkohol zu trinken? :)

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

also da ich orthodox bin, darf ich alkohol trinken,ja.

Antwort
von Still, 16

Ich geh mal davon aus, dass du trollst und als Journalist die Stimmung im Volk austesten willst.

Nebenbei: Prostituierte lassen sich NIE küssen!

Antwort
von Aylin1, 53

Ist man eine prostituierte wenn man sich mit einem jungen küsst? Krass

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

ja ist man wenn du türkin bist solltest du das wissen.

Kommentar von Dastra ,

ist man nicht oder hat sie geld dafür verlangt?

Kommentar von Aylin1 ,

Hahahaha wie dumm

Antwort
von CaptainHookii, 29

Das hier ist jetzt keine gute Frage Antwort! Wenn es keine camera gibt alles verleugnen der bademeister kennt eh keine Zeugen wenn du sagst du warst dabei und dein cousin hat ihn keine gegeben wird das eingestellt! Zusammenhalt zählt jetut sonst ist er weg! !! Trotzdem deine sis ist keine nutt.... die ist 16 alter die probiert aus was alter in dem alter machen! !! Erfahrung fur später! So lange du sie nicht erwischst beim poppen lass sie aber icg würde ihr sagen das sie soqas nicht nacht wo man dich kennt sonst schadet es dein image! Ivh hätte das aber genauso gemacht

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

stark endlich jemand mit verstand, gute antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community