Frage von KevinJonske, 157

Cousin erpresst mich?

Hallo! Damals haben ich und mein Cousin immer "Spiele" gespielt, ich will nicht weiter drauf eingehen. Das hat er damals aufgenommen, also wie ich's ihm Oral besorge. So dumm und trollig es auch klingt, er erpresst mich das Video allen zu zeigen!

Was soll ich jetzt tun? Bitte nur ernste Kommentare!!

Antwort
von Legomann27, 25

Ich würde ja zur Polizei gehen.

Antwort
von qhostfacers, 26

Sag ihm, du zeigst ihn an wenn er das Video nicht löscht und veröffentlicht. Erpresst er dich weiter, geh' wirklich zur Polizei. Ich kann verstehen wenn dir das dann peinlich ist, aber sowas ist echt nicht lustig. Sei lieber ehrlich und steh' zu dem was du gemacht hast. Ich glaube, da blamierst du dich weniger als wie wenn andere das Video sehen.

Antwort
von Alexandernov19, 63

Würde ihn bei seinen Eltern anschwärzen und auch gleich deinen eigenen Eltern bescheid geben. Sage, er hätte erpresserische Gewalt gegen dich angwandt, damit du sowas machst und auch gleich den Verdacht äußern, dass er wohl eine Kette von Erpressungen gegen dich vorhat, für welchen Vorteil für sich auch immer!

Wenn er im strafmündigen Alter ist, lohnt es sich bei einer Minderjährigkeit des Strafopfers, mit den Eltern Anzeige zu erstatten!

Geht ihr auf die gleiche Schule? Nach der Strafanzeige eine Bescheinigung von der Polizei ausstellen lassen und der Schulleitung zukommen lassen!


Kommentar von KevinJonske ,

Dann sieht aber jeder das Video! :(

Kommentar von Alexandernov19 ,

Ja, das ist ja der Faktor, mit dem er dich erpressen kann. Da musst du drüberstehen! Er kann vielleicht kurz deinen Ruf ankratzen, aber du kannst von deiner Position heraus sein weiteres Leben nachhaltig beeinflussen, wenn du willst!

Antwort
von FlngLnhrt, 57

Es der Polizei melden.

Kommentar von KevinJonske ,

Das kann ich nicht machen, dann sieht ja jeder das Video!

Kommentar von FlngLnhrt ,

Wie soll er denn bitte das Video hochladen, wenn die Polizei neben ihm steht und ihn wegen Erpressung verhaftet?

Antwort
von MightyM01, 60

sag ihm das du es deinen Eltern sagst wenn er nicht damit aufhört und das Video löscht. 

so blöd das jetzt auch für dich klingen mag. wenn du die Wahl hast erpresst zu werden und es ihm weiter besorgen zu müssen, alle deine Freunde das Video sehen, oder es gleich deinen Eltern zu sagen, würde ich es den Eltern sagen. das ist dann am ende doch das kleinere übel.

Ich bin davon ausgegangen das du noch minderjährig bist.

Kommentar von KevinJonske ,

Aber dann sieht jeder das Video...

Kommentar von MightyM01 ,

wenn er das Video gezeigt hat kann er dich ja nicht mehr erpressen, und du musst es ihm nicht mehr besorgen. wenn er es dann doch noch zeigen würde dann nur noch aus trotz.

daher geh zu deinen Eltern. die sagen dir dann schon was ihr als nächstes macht. z.B. mit seinen Eltern reden oder zur Polizei gehen


Antwort
von Sally2000, 72

Meinst du mit aufzeichnen Filmen oder wirklich aufzeichnen? Du hattest du ja was im Mund also kann man dich ja eigentliche nicht hören. Wieso erpresst er dich überhaup? Hast du nicht auch irgendetwas gegen ihn on der Hand? Damit könntest du ihn ja zurückerpressen. Oder du versuchst die Aufzeichnungen zu löschen

Kommentar von KevinJonske ,

Ja ich meine ein Video...

Kommentar von Sally2000 ,

Bist du eigentlichen Mädel oder ein Typ, also ich frag wegen deinem Namen jedoch deutet die frage jedoch  an dass du weiblich bist, also?

Antwort
von Helfenderuser, 60

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- Du gibst ihm Geld dafür, dass er es niemanden zeigt.
- Du schlägst ihm ins Gesicht und drohst ihm, dass du das wieder tust wenn er es allen zeigen sollte.
- Du gehst zur Polizei und meldest die Erpressung/Drohung (vielleicht auch Nötigung, ich bin kein Anwalt).

Kommentar von KevinJonske ,

Dann sieht aber jeder das Video...

Kommentar von Helfenderuser ,

Muss nicht sein, vielleicht ist er dann ja abgeschreckt. Zudem wird er dann ja dafür auch bestraft. Da fällt mir ein, du kannst ihm auch damit drohen zur Polizei zu gehen. Ist er schlau, wird er nicht wegen sowas eine Anzeige riskieren wollen.

Antwort
von atzef, 32

Grinse ihn an ud frage ihn, ob er seinen Stummelschwanz wirklich öffentlich machen möchte... :-)

Im Weiteren ist das ein Verstoß gegen mehrere Strafrechte.


Kommentar von KevinJonske ,

Seiner ist aber 17cm groß und meiner 6cm. :( Alsso hat er den Längeren, außerdem hat er nix zu verbergen...

Kommentar von atzef ,

Mach´s noch einmal und beiß feste zu. Dann stimmt es schon mit dem hässlichen Stummelschwanz...:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten