Cousin bekommt kind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es ein medizinisches Wunder ist, wenn der Cousin ein Kind bekommt, das kann höchstens seine Frau, sind diese Kinder dann Neffen und Nichten.

So wie Tic, Trick und Track zu Donals Duck. Ob wohl Donalds Cousin zu dicht bei Chinesen vorbei gewatschelt ist? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2103
07.05.2016, 10:07

Ich meine wenn er mit seiner freundin ein kind bekommt .....

0

Du bist dann Onkel zweiten Grades. Und dein Cousin ein medizinisches Wunder. War er früher mal eine Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2103
07.05.2016, 18:50

Junge wie ihr diese fragen nicht versteht man muss doch wissen dass man damit wenn er und seine freundin ein kind bekommen
!!!!

0
Kommentar von MaggieSimpson91
07.05.2016, 21:12

Das heißt es aber nicht, dass er ein Kind bekommt....

0

Großcousin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?