Frage von derya385, 56

Cousins hassen mich?

Sry aber meine Cousins ( 21,18,18,19 ) und meine sis (18) sind richtig gemein :(. Ich bin 214, verstehe auch das sie mich nicgt ins Bar shishabar oder was weiß ich bringen möchten. Ist mir auch egal die sind älter undso. Aber wenn die jino gehen ( filme ab 0 oder 12 ) bringrn die mich nieeee mit. Immer " jaa kein olatz in auto ". Aber letztens hab ich eine nachricht gelessen von mein sis ihr Handy aus, wo mein couseng und cousine geschrieben haben; nein sie soll nicht kommen und und und. Das macht mich schrecklich traurig, weil die die einzigen sind die so in meine Alter sind ( 4 jahre unterschied ). Mehr hab ich nur noch 2 andere kleine Cousins, einer ist 2 der andere 4! Das regt mich auf und bin mega enttäuscht. Meinchmall denk ich ob die was gegen mein Character/Aussehen haben. ;-(

Nicht mal eine beste freundin habe ich. Gar nichtsit den ich zur kino was weis ich wo hin kann. Die mögen mich alle nicht

Antwort
von KathrynJaneway, 33

Sprich mit deinen Cousengs, bzw. mit denen, mit denen du ein Problem hast. Ich bezweifle, dass hier jemand weiss, warum dich deine Cousengs nicht dabei haben wollen. Und verrat mir mal, wie du 214 geworden bist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community