2

couseng hat mich beklaut lange her! BITTE HILFE DANKE

Frage von MAROCPLAYBOY MAROCPLAYBOY

Servus Leute,

Also ich bin Farid 16 Jahre, und ich wurde vor 2 / halb jahren von meinem eigenen couseng beklaut in Marokko. Da ich in einem Armen Viertel dort wohne ( aber ich lebe gut / wohl ) kommt bei vielen neid auf. Ich war 14 jahre und war ziemlich schwach und ned so körper bau gut, er hat mein nokie n 97 geklaut und meint er hätte nicht gemacht obwohl ich es bei ihm endeckt hab hab gefragt hey das is mein handy er meinte nein er hats gekauft obwohl er kein geld hat , so hab ich mir gemerkt jetz bin ich 16 und bin seit 2 jahren auch im Muay tai und hab einen krassen body ^^ und er ist jetz 19-20 und in 1 woche fliege ich nach marokko und ich will ihm die fresse einschlagen so das er nie mehr lügt er hat seinen kleinen couseng beklaut jetzt zahl ich es ihm heim ich hau ihm die fresse ein jettz kann er nix mehr machen ^^ hab mich verändert was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ardagazi ardagazi

du bist farid bang

Kommentar von MAROCPLAYBOY MAROCPLAYBOY

farid gang bang

• 1
    Antwort von fritzhund fritzhund

Nö, finde ich blöd :-(

Keine Gewalt. Das ist erstmal nich so wichtig...

Aber ich würde mir auf jeden Fall mein Geld holen :-)

Egal wie...

• 1
    Antwort von primoo primoo

bring ihn aber nicht um!

• 0
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011

Ich würd sagen mit Leuten wie dir werden die Nachrichtenagenturen nie pleite gehen. Und Psychiater ebenfalls.

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Lol ... nach zwei Jahren Muay Thai bist du gerade mal dem Rookie-Alter entwachsen ... und was nützt ein echt krasser Body bei jemandem, der in Straßenkampf erfahren ist.

Wenn du Pech hast, sind dein Body und dein Gesicht nach der Auseinandersetzung nicht mehr ganz so krass ,,,

labber ned so viel, er ist mir nicht gewachsen ich kenne ihn gut besser als du denkst er ist mir in keiner hinsicht überlegen

Kommentar von VirtualSelf VirtualSelfVirtualSelf

Naja ... zumindest schein er schlauer zu sein. Ansonsten sind die Krankenhäuser voll von leuten, die sich selbst überschätzen ...

• 0
    Antwort von frage186 frage186

vielleicht versuch erstmal seinen Standpunkt nachzuvollziehen ;) Er hat dich vielleicht nicht beklaut, weil es ihm Spaß gemacht hat oder so.. Ich denke eher das er:

1.) Neidisch auf dich ist, weil du eben "superreich" und wohlhabend in seinen Augen bist und Dinge besitzt und einen Lebensstandart hast, den er wohl nie erreichen wird.

2.) Ganz dringend etwas Geld o.ä. braucht um dort über die Runden zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass das Leben dort ziemlich hart ist -.-

Wenn du das nächste Mal nach Marokko kommst, verzeih ihm und sprich mit ihm darüber. Und es ist ja auch so, dass die Sache schon knappe 2 Jahre vergangen ist. Verzeih ihm, weil er es wahrscheinlich nicht mal halb so gut hat, wie du^^ Bring ihm doch etwas kleines aus Deutschland/.../wo du eben wohnst, mit um ihm eine Freude zu machen und den Neid evtl. ein bisschen zu mindern^^

Gewalt führt doch meistens zu nix.. zu mehr Gewalt.. und genau deswegen entstehen Kriege überall in der Welt. :( Versuch es doch mal mit Verzeihen....

hoffe das hat dich ein bisschen nachdenklich gemacht, lg frage186 :)

scheiße hab zu früh hilfreichste antwort vergeben sorry xD danke hast mir geholfen^^ kann mir vorstellen

• 0
    Antwort von dkdoemk43 dkdoemk43

Dein couseng ist ein ziemlicher Idiot, eigentlich solltest du ihm eine reinhauen...

...aber du weißt nicht, ob er auch einen krassen body hat. Und Gewaltanwendungen verschlimmern meistens alles. Du weißt ja nicht, wieviele Kumpels der hat und da könnte es auch richtig gefährlich werden.

Ich hoffe aber, du wirst viel Spaß haben

NE er ist mir nicht überlegen ich kenne ihn sehr gut ^^ auch wenn ich ihn knapp 3 jahre nicht gesehen hab ich werde ihn weg klatschen das handy hat 400 euro gekostet damals und jetzt bezahlt er es mit paar nackenklatscher vom gang bangaaaaa xD

Kommentar von dkdoemk43 dkdoemk43dkdoemk43

Aber jeden Kontakt mit dem kannst du dann vergessen, ausserdem würde der dich jagen (mit seiner gang(?))

PS: Du erinnerst mich ein bisschen an meinen großen Bruder, nachdem ich ihm Süßigkeiten gestohlen habe :)

• 0
    Antwort von Gerla Gerla

Cool, läßt dich auf das gleiche niveau ein....

• 0
    Antwort von Nerdflake Nerdflake

ej jo alter du bis voll assi gewordn :D! ok bei manchen leuten kann man nur noch gewalt anwenden , ja in 2 jahren verändert man sich ^^

• 0
    Antwort von Philip86 Philip86

Kauf dir mal ne Tüte deutsch und formulier die Frage neu, hab nur ungefähr 10% verstanden

Kommentar von primoo primooprimoo

wenn du nichts verstehst musst du auch nichts kommentieren findest du nicht?

Kommentar von Philip86 Philip86Philip86

Und findest du nicht das dein Kommi mindestens 10x so unqualifiziert ist wie meins?

Kommentar von fritzhund fritzhundfritzhund

In der Bibel steht : "Du sollst nicht gleiches mit...."

• 0
    Antwort von husky70 husky70

du bist echt spitze!

• 0
    Antwort von mareike28 mareike28

ach das is doch schon ewig herr lass es lieber ...sonst kommt die mafia ..XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.