Hi, mein Couseng ist 6 Jahre alt und muss immer mit Pampers schlafen, da er sich ansonsten in die Hosen macht. Ich wollte Fragen ob es normal ist und was man (er) dagegen machen kann?
Couseng 6 Jahre alt und muss mit Pampers schlafen
Antworten (5)
-
1Antwort von
ShoshinShoshin
Die Antwort ist eindeutig: Erst einmal ist abzuklären, ob eine körperliche Erkrankung vorliegt - eher weniger der Fall -die meisten Einnässer haben ein psychologisches Problem, was einerseits nicht sofort erkenntlich sein muss, andererseits aber unbedingt abgeklärt werden sollte, damit es in der kommenden Einschulung kein Problem gibt. Insgesamt ist der Kinderarzt zu Rate zu ziehen!
-
0Antwort von
ordscho98ordscho98
mit 6 jahren sollte man schon ohne Windeln schlafen... aber es gibt kinder die länger brauchen...deswegen könnte mama oder papa paar mal nachts aufstehen um den kleinen aufs klo zu bringen...vor dem schlafen keine flüssigkeit geben....
-
0Antwort von
einerderskanneinerderskann
Hatte ich auch als ich 6 war, ist normal! Couseng wird Cousin geschrieben
Kommentar von
ikeAbdullah Cousin Couseng scheiß drauf^^
Kommentar von
LANGHAARDACKEL hä? normal?also irgendwas läuft da völlig schief es giebt da unterschiede, aber so 1,5 bis 2 jahre währe 'normal' aber mit 5 jahren noch windeln oder 6 nö, irgend was in der art der erziehung ist falsch
Kommentar von
einerderskanneinerderskann Willst du damit sagen, dass meine Eltern mich falsch erzogen haben?!?!
-
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
ich finde es ein wenig 'ungewöhnlich'. keine ahnung wie das abzustellen ist
Er merkt es ja nicht, deswegen mit Windel
ja,deswegen könnten die eltern nachts aufstehen und ihn aufs klo zu bringen..