1

CousCous oder Döner ?? Was hat weniger kalorien / Fett ?

Frage von xXdiesereinexX xXdiesereinexX

Mein essen heute : 1 brötchen , 1 stück kuchen , 1 orangen eis , 2 Datteln , 1 joghurt(60kcal) , 1 Apfel , stück Melone.... Mittagessen fehlt . couscous mit rind und erbsen oder Döner ? was ist besser ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von x22121990x x22121990x

die isst zum frühstück kuchen und eis und machst dir dann darüber gedanken? wirkliche gedanken solltest du dir machen was du abends isst...

Kommentar von xXdiesereinexX xXdiesereinexX

ob ich morgend mittags oder abends ein stück kuchen und eis esse .. 1 hatte das eis gerade mal 50 kcal bei es aus wasser besteht .. und der kuchen ist nur citronen kuchen und falls du ahnung hast .. es kommt auf die tagesbilanz an .. ob du morgens alles ist abend oder mittags das ist scheiß egal

• 0
    Antwort von Scruntch Scruntch

bestimmt couscous

• 0
    Antwort von moien57 moien57

Vegetarisches Coucous hat noch weniger Kalorien,

Kommentar von xXdiesereinexX xXdiesereinexX

in Cous Cous kommt aber noch magerine und soße ..

Kommentar von moien57 moien57moien57

du musst ja doch keine Margarine reintun, ich tue es nicht.

Kommentar von blablabla168 blablabla168blablabla168

nach der tradition macht man es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.