Couple Shirt als Geburtstagsgeschenk für festen freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 15 hätte ich das vielleicht süß gefunden wenn ER mir sowas geschenkt hätte... jetzt wär mir das eher peinlich und würde es nie in der öffentlichkeit tragen ^^ vermutlich weil ich einfach nicht der typ dafür bin...

kommt natürlich auch darauf an wie er so drauf ist und wie lange ihr zusammen seit... vor allem auch wie du es machst!

ich würde eine ganz schmucklose schrift nehmen und schwarz auf weiß und das andere weiß auf schwarz auf den rücken bedrucken lassen (ohne herzchen und krone!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaitshayley
13.11.2016, 20:08

Haha okay danke :)

Jaa er hat letztens ein Bild gezeigt mit nem Pärchen die im Partnerlook waren und hatte dann so gesagt 'lass uns auch mal sowas machen damit alle sehen dass du meine und ich deiner bin' und hatte dann gelacht.. Also hab ich mir gedacht das wäre ganz gut :D

Wir sind jetzt seit 3 einhalb Monaten zusammen und ich würde ihm dass natürlich auch Persönlich so geben [eingepackt] 

Und das mit dem Schwarz und Weiß mache ich auch.. Mag es selbst nicht mit so vielen Herzen und Kronen undso.. Einfach nur hinten drauf ''his queen'' und ''her king'' in schlichter Schrift :)

0

End die gute Idee. Hab auch schon überlegt ob ich meinem freund das schenk^^ ( also bin auch 15 ) also ich würds an deiner Stelle machen

13.11.2016, 20:09

Okay danke :) mache ich auch glaube ich haha, was anderes wüsste ich nicht ^^

0

Kommt drauf an wie dein Freund drauf ist aber ich glaube die meisten Jungs finden sowas peinlich...ich glaub das ist eher so ein mädchending

Ich - als Mädchen - fänd die Idee ja echt süß, aber die meisten Jungs mögen sowas eher weniger. Mein Freund findet sowas auch peinlich, aber da ist natürlich jeder Junge anders; ich kenn auch welche, die sowas tragen :')

ich finds sweeeeeeeeeeeeet<3

jap und dannn...wie lange seit ihr denn zsm?

13.11.2016, 19:58

Ich eigentlich Aug deswegen kam ich auf die Idee :) <3

Wir sind seit 3 einhalb Monaten zusammen :)

0

Was möchtest Du wissen?